Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien

Hansgrohe

Sauber dosiert - Client Checkup im Service Desk - Hansgrohe dreht mit Nexthink den Datenhahn auf

Festo

Client Monitoring mit Nexthink beim Maschinenbauer Festo

Festo

Client Monitoring mit Nexthink beim Maschinenbauer Festo

BSH

Nexthink Client Analytics bei BSH Hausgeräte.
Mit Einführung von Nexthink analysiert BSH kontinuierlich den Betrieb der rund 50.000 Clients auf Störungen und Bedrohungen.

Hansgrohe

Sauber dosiert - Client Checkup im Service Desk - Hansgrohe dreht mit Nexthink den Datenhahn auf

Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien

Hamburg Energie

Non-IT Service Management mit Matrix42 beim Energieversorger Hamburg Energie.

Stadtverwaltung Konstanz

Die Stadtverwaltung Konstanz bringt mit Matrix42 Verwaltung und IT näher zusammen.

GEDORE

Matrix42 Service Catalog im Zusammenspiel mit MALM von Consulting4IT beim Werkzeughersteller GEDORE

RENA Technologies

RENA Technologies wählt sein Unified Endpoint Management (Matrix42) mit Weitblick

Friedehorst

Rundum-Pflege für die IT-Umgebung bei der Stiftung Friedehorst - Wie man Personalkosten mit Matrix42 einspart

Stadtverwaltung Baden-Baden

Baden-Baden stellt mit Matrix42 den Service in den Mittelpunkt

BGV

Beim Vertrags-Management geht der BGV mit Matrix42 auf Nummer sicher

MiRO

Automatisierte IT-Services laufen mit Matrix42 bei MiRO wie geschmiert

Simon Hegele

Wie man IT-Kosten mit Matrix42 transparent macht

Breuninger

Change Management bei Breuninger mit Matrix42

ONTEC Automation

Automatisierer ONTEC setzt mit enSilo auf automatisierte Sicherheit. 

Hamburg Energie

Non-IT Service Management mit Matrix42 beim Energieversorger Hamburg Energie.

ONTEC Automation

Automatisierer ONTEC setzt mit enSilo auf automatisierte Sicherheit. 

Stadtverwaltung Konstanz

Die Stadtverwaltung Konstanz bringt mit Matrix42 Verwaltung und IT näher zusammen.

GEDORE

Matrix42 Service Catalog im Zusammenspiel mit MALM von Consulting4IT beim Werkzeughersteller GEDORE

RENA Technologies

RENA Technologies wählt sein Unified Endpoint Management (Matrix42) mit Weitblick

Friedehorst

Rundum-Pflege für die IT-Umgebung bei der Stiftung Friedehorst - Wie man Personalkosten mit Matrix42 einspart

Stadtverwaltung Baden-Baden

Baden-Baden stellt mit Matrix42 den Service in den Mittelpunkt

BGV

Beim Vertrags-Management geht der BGV mit Matrix42 auf Nummer sicher

MiRO

Automatisierte IT-Services laufen mit Matrix42 bei MiRO wie geschmiert

Simon Hegele

Wie man IT-Kosten mit Matrix42 transparent macht

Breuninger

Change Management bei Breuninger mit Matrix42

Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien

Kunzmann

Mit Varonis fährt Kunzmann DSGVO-sicher auf der Datenautobahn.

SEW-EURODRIVE

Aktiv gegen Wirtschaftsspionage - SEW-EURODRIVE optimiert Datenschutz mit Varonis

Kunzmann

Mit Varonis fährt Kunzmann DSGVO-sicher auf der Datenautobahn.

SEW-EURODRIVE

Aktiv gegen Wirtschaftsspionage - SEW-EURODRIVE optimiert Datenschutz mit Varonis

Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien

SAMSON

Spezialist für Prozessoptimierung setzt auf Consulting4IT-Entwicklung.

SAMSON

Spezialist für Prozessoptimierung setzt auf Consulting4IT-Entwicklung.

Was unsere Kunden sagen

Die Zusammenarbeit mit Consulting4IT läuft extrem professionell. Der Berater der Consulting4IT hat ein sehr breites Wissensspektrum und kann uns weit über das Produkt Matrix42 hinaus helfen. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt und sind total begeistert.

— Marko Bahte
Leiter IT-Betrieb bonprix Handesgesellschaft mbH

Ich bin mir sicher, dass das entwickelte Tool ein tolles Produkt wird und bin echt ungeduldig es einsetzen zu können! Man merkt schon jetzt in der Alpha/Beta-Phase, dass hier echtes Know-How eingeflossen ist.

— Frank Heisig
Teamleiter IT Infrastruktur GEDORE GmbH

Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke! 

Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke! 

— Max Mustermann
Teamleiter Mustermann GmbH

Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke!

— Frank Heisig
Teamleiter IT Infrastruktur GEDORE GmbH

"Dank enSilo ist uns ein großer Teil des Drucks von den Schultern genommen, wir müssen nicht mehr ständig prüfen, ob es einen Angriff gegeben hat. Seither schlafe ich deutlich besser."

— Matthias Hofmann
Leiter IT ONTEC Automation GmbH
© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen