Die Zusammenarbeit mit Consulting4IT läuft extrem professionell. Der Berater der Consulting4IT hat ein sehr breites Wissensspektrum und kann uns weit über das Produkt Matrix42 hinaus helfen. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt und sind total begeistert.
GEDORE
Von Excel zu LIAM - Gedore automatisiert Rechtvergabe mit Matrix42 Add-on Light Access Identity Management (LIAM)
TIMOCOM
Wie TIMOCOM seine Prozessstrukturen mit Matrix42 revolutionierte - Ein Gespräch mit Experten des Unternehmens
Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien
Union Investment
Union Investment legt Wert auf Transparenz - Wie Client Analytics (Nexthink) beim Outsourcing Durchblick verschafft.
BSH
Mit Einführung von Nexthink analysiert BSH kontinuierlich den Betrieb der rund 50.000 Clients auf Störungen und Bedrohungen.
Hansgrohe
Sauber dosiert - Client Checkup im Service Desk - Hansgrohe dreht mit Nexthink den Datenhahn auf
BSH
Mit Einführung von Nexthink analysiert BSH kontinuierlich den Betrieb der rund 50.000 Clients auf Störungen und Bedrohungen.
Hansgrohe
Sauber dosiert - Client Checkup im Service Desk - Hansgrohe dreht mit Nexthink den Datenhahn auf
Union Investment
Union Investment legt Wert auf Transparenz - Wie Client Analytics (Nexthink) beim Outsourcing Durchblick verschafft.
Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien
TIMOCOM
Wie TIMOCOM seine Prozessstrukturen mit Matrix42 revolutionierte - Ein Gespräch mit Experten des Unternehmens
GEDORE
Von Excel zu LIAM - Gedore automatisiert Rechtvergabe mit Matrix42 Add-on Light Access Identity Management (LIAM)
Hamburg Energie
Non-IT Service Management mit Matrix42 beim Energieversorger Hamburg Energie.
Stadtverwaltung Konstanz
Die Stadtverwaltung Konstanz bringt mit Matrix42 Verwaltung und IT näher zusammen.
GEDORE
Matrix42 Service Catalog im Zusammenspiel mit MALM von Consulting4IT beim Werkzeughersteller GEDORE
RENA Technologies
RENA Technologies wählt sein Unified Endpoint Management (Matrix42) mit Weitblick
Friedehorst
Rundum-Pflege für die IT-Umgebung bei der Stiftung Friedehorst - Wie man Personalkosten mit Matrix42 einspart
Stadtverwaltung Baden-Baden
Baden-Baden stellt mit Matrix42 den Service in den Mittelpunkt
MiRO
Automatisierte IT-Services laufen mit Matrix42 bei MiRO wie geschmiert
Hamburg Energie
Non-IT Service Management mit Matrix42 beim Energieversorger Hamburg Energie.
ONTEC Automation
Automatisierer ONTEC setzt mit enSilo auf automatisierte Sicherheit.
Stadtverwaltung Konstanz
Die Stadtverwaltung Konstanz bringt mit Matrix42 Verwaltung und IT näher zusammen.
GEDORE
Matrix42 Service Catalog im Zusammenspiel mit MALM von Consulting4IT beim Werkzeughersteller GEDORE
RENA Technologies
RENA Technologies wählt sein Unified Endpoint Management (Matrix42) mit Weitblick
Friedehorst
Rundum-Pflege für die IT-Umgebung bei der Stiftung Friedehorst - Wie man Personalkosten mit Matrix42 einspart
Stadtverwaltung Baden-Baden
Baden-Baden stellt mit Matrix42 den Service in den Mittelpunkt
MiRO
Automatisierte IT-Services laufen mit Matrix42 bei MiRO wie geschmiert
Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien
KRONEN
Mit Varonis setzt die KRONEN GmbH auf effektiven Schutz gegen Cyber-Angriffe.
SEW-EURODRIVE
Aktiv gegen Wirtschaftsspionage - SEW-EURODRIVE optimiert Datenschutz mit Varonis
SEW-EURODRIVE
Aktiv gegen Wirtschaftsspionage - SEW-EURODRIVE optimiert Datenschutz mit Varonis
KRONEN
Mit Varonis setzt die KRONEN GmbH auf effektiven Schutz gegen Cyber-Angriffe.
Erfahren Sie mehr in unseren Fallstudien
SAMSON
Spezialist für Prozessoptimierung setzt auf Consulting4IT-Entwicklung.
SAMSON
Spezialist für Prozessoptimierung setzt auf Consulting4IT-Entwicklung.
RENA
F4SD sorgt bei RENA für eine Optimierung des First und Second Level Supports.
Was unsere Kunden sagen
Ich bin mir sicher, dass das entwickelte Tool ein tolles Produkt wird und bin echt ungeduldig es einsetzen zu können! Man merkt schon jetzt in der Alpha/Beta-Phase, dass hier echtes Know-How eingeflossen ist.
Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke!
Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke!
Der Support war bislang immer auf einem sehr hohen Niveau – was wir hier erlebt haben ist aber deutlich über jeder Erwartung: sehr schnell, große Update-Sprünge und eine derart Problemlose (und auch noch Mitarbeiter-geführte) Installation. So macht eine Zusammenarbeit echt Spaß! Danke!
"Dank enSilo ist uns ein großer Teil des Drucks von den Schultern genommen, wir müssen nicht mehr ständig prüfen, ob es einen Angriff gegeben hat. Seither schlafe ich deutlich besser."