Willkommen auf unserem Blog

Was Sie hier erwartet

Spannende und informative Beiträge zu Themen wie IT-Security, User Experience, Service Management und vielem, vielem mehr!

PRESSEKONTAKT:

Linda Schmittner | Tel. +49 7243 2058-708 | E-Mail verfassen


Chancen und Risiken von KI in Zeiten von Technologie-Revolution und Cyber-Crime

Künstliche Intelligenz: Zwischen Superhirn und Superwaffe

In einer Welt, in der Technologie immer weiter voranschreitet, gewinnt künstliche Intelligenz (KI) zunehmend an Bedeutung. Die Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz sind vielfältig und reichen von der Optimierung von Unternehmensprozessen bis hin zur Bekämpfung von Cyberkriminalität. In diesem Blog-Beitrag erhalten Sie einen Überblick über die Chancen und Risiken von KI und erfahren, wie man verantwortungsvoll mit dieser Technologie umgehen kann.


Service Desk und Help Desk - Wie Ihr IT-Support gelingt

Service Desk und Help Desk - wie der IT-Support auf ganzer Linie überzeugt

Ohne Service Desk oder Help Desk ist der heutige IT-Support verloren und komplexe IT-Infrastrukturen nicht mehr zu verwalten. Der Service Desk oder Help Desk überzeugt mit kurzen Reaktionszeiten und Lösungen für die häufigsten Anwender-Probleme. Wir zeigen Ihnen, wie man erfolgreich Service-Desk-Tools einführt oder vorhandene Lösungen optimiert.


Ihre Support-Mitarbeiter als Erfolgsfaktor

Wie Ihr Service Desk ein durchschlagender Erfolg wird

Bei Service-Desk-Projekten fühlen sich die Support-Mitarbeiter oftmals von einem wiederkehrenden Alptraum verfolgt. Wir veranschaulichen, wie ein solches Projekt dennoch zu einem Erfolg werden kann und welche zentrale Rolle die beteiligten Mitarbeiter dabei spielen.

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close