
Willkommen auf unserem Blog - Was Sie hier erwartet
Spannende & informative Beiträge zu Themen wie IT Security, User Experience, Service Management und vielem mehr!
Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!
« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.
Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte. »Es ist ein eigentümlicher Apparat«, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem.
Warum Service Desk Projekte so oft scheitern
Perspektivwechsel: Der First-Level-Mitarbeiter und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt
Wie ein Service Desk Tool-Wechsel zum Erfolg wird!
Mit den Besten in Europa arbeiten!
Führendes Know-how für Ihren Erfolg
Wir gehören zu den führenden Beratern und Systemhäuser in Europa, wenn es um IT-Service Management, IT Client Management und IT-Security geht! Profitieren Sie von unserem Know-How und vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.