Analytics Service
Ausgangsituation
Umfangreiche Echtzeitanalysen sowie Auswertungen zur allgemeinen Enduser Experience und zur Verbesserung der Endanwenderproduktivität – Das war der ausschlaggebende Grund, weshalb Sie sich für die Lösung von Nexthink entschieden haben. Nach wie vor sind Sie von diesem Ansatz überzeugt. Allerdings hapert es an anderen Stellen, um das Beste aus den Möglichkeiten der Software herauszuholen: Zeit und Personal. Entsprechend fällt der Nutzungsgrad verhältnismäßig gering aus und das gewünschte Ziel der proaktiven Problembehandlung wird verfehlt.
Und hier kommen wir ins Spiel
Unser Team aus erfahrenen Analytics Engineers und Consultants übernimmt im Rahmen eines „Full Service“ den Part der täglichen Kontrolle und aktiven Nutzung der Lösung und versorgt Ihre Fachabteilungen mit dem notwendigen Input. Sie können agieren statt reagieren - und Probleme verhindern oder Ihre Anwender informieren, bevor eine Welle an Störungsmeldungen Ihren Service Desk überflutet.


Angebot
Wir übernehmen die tägliche Kontrolle, Auswertung und Analyse und bereiten alles für Sie auf. Zusätzlich nehmen wir Ihre Anfragen rund um das mächtige Analysewerkzeug an und übernehmen für Sie die Entwicklung und Erstellung von benötigten Investigations, Dashboards und ähnlicher Tools.
Ihr Vorteil: Sie erhalten einen umfassenden IT Analyse-Service zum Festpreis. Wir garantieren außerdem kurze Reaktionszeiten und eine hohe Effizienz in der Zusammenarbeit. Grund dafür ist die Fokussierung auf wenige Kunden pro Analytics Engineer.
Ergebnis
Mit den Auswertungen und den daraus folgenden Handlungsempfehlungen durch unsere Nexthink-Experten wird Ihre IT entlastet und maßgeblich unterstützt. Probleme können bereits frühzeitig erkannt und proaktiv angegangen werden, was Effektivität und Effizienz Ihrer IT sowie anderer Fachabteilung steigert. Sie müssen sich mit diesem Full-Service-Paket rund um Nexthink keine Gedanken mehr um zeitaufwändige Kontrollen und Analysen machen und gewinnen damit Zeit und Ressourcen für andere Projekte. Und das, ohne auf die Vorteile der Nexthink-Lösung verzichten zu müssen. Im Gegenteil: Dieses Paket ermöglicht Ihnen die Maximierung des Nutzungsgrades und proaktiver Problembehandlung.

Leistungen im Überblick
- Tägliche Überprüfung Ihrer Infrastruktur auf Auffälligkeiten
- Qualität der Bereitstellung Ihrer definierten Business Anwendungen
- Automatische Implementierung von Nexthink Standardinhalten
- Gemeinsame Erarbeitung von Use Cases
- Identifizierung bisher nicht gemeldeter Probleme
- Annahme aller durch Sie vorqualifizierten Anfragen zur Bearbeitung durch unser Analytics Team
- Aktive Übergabe von zu qualifizierenden Findings sowie Handlungsempfehlungen
- Regelmäßige Feedback-Gespräche zur Optimierung
- Wöchentliche Dokumentation der bearbeiteten Fälle
- Zyklische Review-Termine
- Überprüfung der Entwicklung und Zielerreichung
- Erhebung und Anpassung von KPI
- Planung nächster Schritte
- Proaktive Alarmierung bei Erkennung global auftretender Probleme im Analytics Service Customer Pool
Voraussetzungen
Um unser Angebot nutzen zu können, müssen kundenseitig bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden:
- Abgeschlossene Nexthink Cloud Installation
- Gültige Subscription der Nexthink Cloud Plattform
- Bereitstellung eines zentralen Ansprechpartners (Analytics Broker)
Out of Scope
- Onboarding neuer Cloud-Umgebungen
- Vor-Ort-Einsätze
- Consulting4IT Academy Trainings
Servicezeiten
Montag - Freitag, 9:00 - 17:00 Uhr, ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg
Arbeiten Sie gleich mit den Besten!
Europas führende Spezialisten für Nexthink
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