Wir machen Kunden zu Helden

Interviews zur Academy

Die Zitate unserer Trainingsteilnehmer können schon mal ein Bild unserer Academy zeichnen. Doch wer ausführlichere Informationen möchte, ist hier genau richtig. Wir interviewen in regelmäßigen Abstände Trainingsteilnehmer zu ihren Eindrücke und stellen sie hier zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen!

Christopher Kaiser

Christopher Kaiser, IT-Administrator beim Abwasser-Zweckverband Südholstein, hat in Folge die beiden Trainings Empirum I und II in unserer Academy absolviert und dafür die lange Fahrtstrecke von Lübeck in Kauf genommen. Wir haben ihn zu Motivation, Fazit und persönlichem Eindruck befragt.

Eduard Franke

Eduard Franke, zuständig für den Fachbereich Personal, Organisation und EDV bei der Stadt Rastatt, war bereits fünfmal bei unseren Trainings und das nächste ist bereits gebucht. Was überzeugt ihn so sehr von unseren Schulungen, dass er kein Training auslässt? Wir haben ihn nach seiner Meinung gefragt.

Tim Töpfer

Tim Töpfer, tätig im Betriebsteam KTE bei Technidata, war bereits in zwei unserer Trainings und das Dritte steht bereits an. Bislang hat er immer online teilgenommen. Was ihm an dieser Schulungsvariante besonders gefällt und warum er aber auch sehr gerne einmal vor Ort dabei sein möchte – Wir haben uns mit ihm unterhalten.

Thomas Liss

Er hatte sie alle – Die Nexthink-Schulungen unserer Academy. Thomas Liss hat seit der Einführung der Nexthink-Lösung bei der Union Investment fast alle Trainings online absolviert.

Sébastien Anselment

Mit sechs Schulungen innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums kann man Sébastien Anselment, Verantwortlicher Servicemanagement, quasi als Dauergast unserer Academy bezeichnen. Welches Format er besser findet und was er an der Academy besonders schätzt, haben wir im Gespräch mit ihm erörtert.

Frank Wickersheim

Ob Fallstudie oder Webinar-Referent – Er ist immer mit vollem Einsatz für uns am Start. So auch bei den Trainings unserer Academy, von denen er bereits mehrere absolviert hat.

Felix Kind

Felix Kind ist seit vielen Jahren Kunde, regelmäßiger Gastredner, Fallstudienreferent und fleißiger Academy-Schüler. Er schätzt bei der Consulting4IT nicht nur die fachliche Expertise, sondern das persönliche Miteinander. Wie so aus reinen Geschäftsbeziehungen sogar Freundschaften entstanden sind, erzählt er im Interview.

Andreas Schmidjell

Wenn Geschäftsveranstaltungen wie Familientreffen anfühlen, weiß man, dass man einen echten Fan gewonnen hat. So geschehen bei Andreas Schmidjell von Ferdinand Bilstein. Warum er einst einen Trainingstermin ohne zu zögern storniert hat und was für Auswirkungen die Geschäftsbeziehung sogar auf sein Privatleben hatte, erzählt er im Interview.

Lothar Weiß

Lothar Weiß, IT-Projekt-Manager der Knoll Maschinenbau GmbH hat mittlerweile an vielen unserer Trainings teilgenommen – aufgrund Corona hauptsächlich remote. Warum ihm das einzige Vorort-Training dennoch am besten gefallen hat, erzählt er uns im Gespräch.

Immacolata Fasano

Immacolata Fasano ist seit ihrer Ausbildung in den IT-Bereichen der Stadtverwaltung Konstanz tätig. Genauso früh startete sie auch mit den Trainings in der Consulting4IT Academy. Weshalb sie der Stadt Konstanz deshalb dankbar ist und was sie immer wieder in die Hallen der Academy führte, erzählt sie im Interview.

Wir machen Sie zum Helden!

Starten Sie Ihre eigene Heldenreise

Wir machen Sie mit unseren Trainings für Matrix42 und Nexthink zum Helden! Als führende Academy für Matrix42 und als einzige deutschsprachige Academy für Nexthink helfen wir Ihnen Ihre persönliche Superkraft in kürzester Zeit zu entwickeln. Vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche Beratung.

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close