Was unsere Kunden über uns sagen

Zitate zu Matrix42 Trainings

Matrix42 Administration I

Sehr interessante Schulung und gute Erklärungen!

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Insgesamt sehr zufrieden!

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Ein sehr interessantes Training, bei denen auch sehr gut und nachvollziehbar mit Interaktiven Übungen und dem Tool gearbeitet wurde. Man konnten dem Trainer und den Inhalten immer bestens folgen und somit auch sichtbare Ergebnisse erzielen!

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Vielen Dank für alles. Das hat inhaltlich sehr gut gepasst.

Pierre Pfarr
IT Systemadministrator | Leben mit Behinderung SE Hamburg

An jedem der 3 Trainings-Tage wurden spannende Themen durchgenommen und ich konnte sehr viel Wissen für mich und mein Unternehmen mitnehmen. Unser Trainer hatte für jede Frage immer die passende Antwort parat, dies ist für mich immer ein wichtiger Punkt, wenn ich eine Schulung besuche.

Teilnehmer vom
13.06.-15.06.2023 |

Das Training war sehr informativ und gut strukturiert. Ich konnte viele neue Erkenntnisse für meine Projektarbeit mitnehmen.
Catering und Räumlichkeiten bekommen 5 von 5 Sternen!

Teilnehmer vom
25.04.-27.04.2023 |

Alle, die sich mit Matrix42 beschäftigen und das System administrieren müssen/dürfen, werden bei der Administration I Schulung auf ihre Kosten kommen. Von Anfang bis Ende wird immens viel Wissen vermittelt. Es findet keine Frontalbeschallung statt, sondern ein Mix aus Präsentation und Aufgaben. Es werden sowohl Fragen beantwortet als auch wichtige Tipps für die Administration gegeben. Die Schulungsräume, die Verpflegung, die Stimmung - alles ist perfekt. Es macht einfach nur Spaß bei den Schulungen dabei zu sein. Vielen Dank, dass ich bei der Administration-Schulung dabei sein durfte. Es waren tolle drei Tage.

Eduard Franke
Systembetrieb | Stadt Rastatt

Hat Spaß gemacht und war sehr informativ.

Teilnehmer vom
28.09-30.09.22 |

Sehr viel Input in kurzer Zeit der sich lohnt!

Teilnehmer vom
28.09-30.09.22 |

Ein guter Einstieg :-)

Teilnehmer vom
28.09-30.09.22 |

Die Schulung war gut, es gibt einiges, dass ich bislang nicht gekannt und nun neu dazu gelernt habe. Vor allem das Verständnis für die Zusammenhänge hatte mir bisher in einigen Dingen gefehlt, somit sind diese Schulungstage sehr hilfreich gewesen.

Badar Kahloon
IT Systemadministrator | Biotest AG

Top Trainer!

Steffen Schröder
Teamleiter IT Helpdesk | Getriebebau Nord GmbH & Co. KG

Sehr informativ.

Johann Reiser
Technical Specialist | CeramTec GmbH

Trainer hat super Fachwissen und bemüht sich, die Themen bestmöglich zu vermitteln.

Teilnehmer vom
13.10.-15.10.2021 |

Sehr kompetentes Training! Das Training macht Spaß und vermittelt sehr viel Know-How!

Teilnehmer vom
20.01.-22.01.2021 | Landratsamt Esslingen

Mit Dominik zum Top-Admin! Super Betreuung, umfangreiche Lerninhalte und top Wissensvermittlung.

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Es war wieder sehr informativ und lehrreich!

Teilnehmer vom
22.01.-24.01.2024 |

Tolle hybride Veranstaltung! Know-How vom Consultant/Trainer war TOP!

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Freundliches Umfeld und gute technische Präsentation.

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Sehr Abwechslungsreich. War nicht langweilig, da man regelmäßig die Gelegenheit hat das gelernte zu üben. Top!

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Das Training war inhaltlich und menschlich sehr abwechslungsreich gestaltet. Es wurde sehr viel Wissen vermittelt und durch Übungen ergänzt. Alle Fragen konnten immer super beantwortet werden.

Teilnehmer vom
13.06.-15.06.2023 |

Perfektes Rundum-Sorglos-Paket, hatte ich bisher selten bei anderen Schulungen.

Teilnehmer vom
25.04.-27.04.2023 |

Das hybride Konzept macht es wunderbar möglich, auch als Mutter zweier Kleinkinder, an entsprechenden Fortbildungen teilzunehmen. Die technische Umsetzung ist sehr gut und über das Care Paket habe ich mich sehr gefreut. Ich freue mich schon auf meine nächste Schulung!

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Rundum alles Bestens :-)

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Das Training war gut und die Disziplin aller Teilnehmer sehr gut. Ich persönlich brauche beim nächsten Training einen separaten Raum um Abstand vom Daily Business zu haben.

Florian Hintersteininger
Teamleiter Infrastruktur Client | HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft mbH

"Sehr gutes und kompaktes Training"

Teilnehmer vom
18.01.-20.01.2022 |

Super durchgeführte Online Schulung. Alles perfekt geplant und durchstrukturiert. Großes Lob!

Florian Haußmann
IT Management | Landratsamt Esslingen

Sehr nette und freundliche Umgebung. Die Schulung war bestens vorbereitet und es wurde auf jede Frage eingegangen.

Teilnehmer vom
21.07.-23.07.2021 | Landratsamt Esslingen

Ich würde den Kurs für jeden Einsteiger dringend Empfehlen!

Teilnehmer vom
13.10.-15.10.2021 |

Sehr gute Inhalte und Rundumbetreuung. So machen Schulungen Spaß.

Teilnehmer vom
10.05.-12.05.2022 |

Tolles Training, hat Spaß gemacht. Hoffe das nächste Mal ist Corona Geschichte und es gibt wieder normale Trainings, bei denen alle im gleichen Raum sein dürfen, damit sich im Anschluss noch ausgetauscht werden kann.

Teilnehmer vom
21.07.-23.07.2021 | Landratsamt Esslingen

Die drei Tage haben mir in Sachen Matrix Administration schon sehr viel Handwerkszeug mitgegeben, um Ideen umzusetzen.

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Vielen Dank für die super Betreuung.

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Ich fand die Schulung thematisch und methodisch gut aufgebaut. Zudem war die technische Umsetzung sehr angenehm sowie auch das Schulungsklima.

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Super organisierte und durchgeführte Schulung. Während der Schulung auf alle Rücksicht genommen und individuelles Tempo mit berücksichtigt. Weiter so.

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Dominik hat das Wissen auf eine lustige und angenehme Art sehr gut rübergebracht. Die Übungen helfen das Wissen zu verfestigen und die Balance zwischen PowerPoint und im System zeigen war sehr ausgeglichen. Die Betreuung und Vorbereitung war wie die letzten Male super. Vielen Dank!

Teilnehmer vom
13.06.-15.06.2023 |

Angenehmes und ruhiges Schulungsumfeld mit reichlich Inhalt, angemessen über den Zeitraum verteilt. Die technische Umsetzung ist sehr gelungen.

Teilnehmer vom
25.04.-27.04.2023 |

Sehr gute Vorgehensweise und praktische Übungen, die im Nachgang mit dem Trainer gemeinsam durchgearbeitet werden.

Teilnehmer vom
25.04.-27.04.2023 |

Guter Gesamtüberblick rund um die Administration vom Matrix42.

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Vielen Dank habe viel mitnehmen können.

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

"Sehr kompetenter, freundlicher und aufgeschlossener Trainer. Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und auf Rückfragen sowie technische Schwierigkeiten wurde immer Rücksicht genommen."

Teilnehmer vom
18.01.-20.01.2022 |

"Gutes Training mit viel Input."

Teilnehmer vom
18.01.-20.01.2022 |

Sehr gut organisiert. Sehr gute Trainer!

Andreas Langenmair
IT Servicemanagement | MiRO

Für angehende Enterprise Service Management Admins genau richtig.

Teilnehmer vom
13.10.-15.10.2021 |

Das Training und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen! Ebenso das Rahmenprogramm!

Teilnehmer vom
10.05.-12.05.2022 |

Klare Empfehlung. Ich konnte massive Mengen an nötigem Wissen erlangen.

Teilnehmer vom
21.07.-23.07.2021 | Landratsamt Esslingen
Matrix42 Administration II

Das Training war praxisnah und interessant. Der Dozent war aussagekräftig und hilfsbereit bei jedem Problem. Die Grundlagen wurden zu Beginn des Trainings gut erklärt. Auch jegliche andere Aktivitäten wurden umfassend und verständlich erläutert. Danke!

Teilnehmer vom
22.01.-24.01.2024 |

Super freundliche und kompetente Trainer mit Praxisnähe. Angenehmes Ambiente mit grandioser Hardware-Ausstattung für Schulungen. Verpflegungstechnisch Top. Es steht durchweg eine große Auswahl an Snacks und Getränken zur Verfügung.  

Nicolai Scherer
Fachinformatiker Systemintegration | Stadtverwaltung Konstanz

Es geht einfach nicht besser. Ob es die Schulung an sich ist, die genau das richtige Tempo hat, das Fachwissen des Schulungsleiters, die Organisation oder die Betreuung vor Ort, das tolle Essen...
Wo soll ich anfangen, wo soll ich aufhören?
TOP Danke!

Andreas Schmidjell
IT Prozess & Anwendungsspezialist ITSM | Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG

Ich habe an der Hybriden Admin II Schulung teilgenommen. Ich wurde nicht enttäuscht, was die Inhalte der Schulung betrifft. Unser Vortragender konnte jede Frage beantworten und brachte die Schulungsinhalte sehr gut rüber. Falls wieder mal Bedarf an einer Schulung besteht, komme ich mit Sicherheit auf die C4IT Academy zurück.

Teilnehmer vom
26.09.-28.09.2023 |

Drei spannende Tage mit vielen Informationen gefüllt und gut organisiert.

Teilnehmer vom
18.07.-20.07.2023 |

Super!

Deniz Bahadir
| SCHÜCO International KG

Ich war sehr zufrieden mit dem Training.
Es war ein schönes Erlebnis bei dem ich viel mitnehmen konnte.

Teilnehmer vom
05.12.-07.12.2023 |

TOP!

Teilnehmer vom
26.09.-28.09.2023 |

Super Organisation! Das Care Paket ist sehr lieb durchdacht. Ebenfalls ist der Lieferando-Gutschein nicht selbstverständlich. Vielen Dank, für die tolle Schulung! :-)

Teilnehmer vom
26.09.-28.09.2023 |

Das Training war angenehm und leicht zu folgen. Der Trainer hat die Schulungsthemen präzise und in einfacher Sprache wiedergegeben, sodass ich zu jeder Zeit der Schulung folgen konnte.

Teilnehmer vom
18.07.-20.07.2023 |

Admin Expert ist bereits das vierte Online-Training bei C4IT und im Gesamtpaket das beste. MS Teams und Technik haben wie immer einwandfrei geklappt. Der Trainer Florian Langendörfer hat ein sehr beeindruckendes Wissen, hat dieses super vermittelt und im Handout verschriftlicht, sodass man auch später ein 1a Nachschlagewerkt hat, um alle Inhalte nochmal trainieren zu können. Auf jede Frage hat er sich eingelassen, diese sehr schnell erfasst und er hatte spontan mindestens eine absolut passende Antwort. Danke für diese 3 lehrreichen Tage und das tolle Teilnehmer-Team!

Sébastien Anselment
Verantwortlicher Service- und Anforderungsmanagement | Stadtwerke Karlsruhe

Die Schulung war super vorbereitet und auch die Übertragung lief ohne Probleme. Ich brauchte keine Anreise und konnte somit gleich nach der Schulung noch etwas in unseren Systemen ändern.

Pierre Peters
IT Administrator Workplace Management / Client Management | Umlaut AG

Wenn Ihr denkt, Ihr wisst schon alles, dann kommt einmal in ein Training der C4IT!  
Die Trainer sind wahnsinnig kompetent und stellen sich jeder Herausforderung auch außerhalb des Skripts. Sie schauen immer, dass Ihr in eurem Projekt weiterkommt.  

Luca Schmitz
BU Infrastruktur | Marienhaus Dienstleistungen GmbH

Top Training - Das Wissen wird super vermittelt!

Felix Kind
Servicecatalog-, Asset- and License-Manager | GEDORE GmbH

Alles super!

Andre Hoffmann
Systemadmin | Mediengruppe Pressedruck

Das Training hat mir als Alternative zum Vor-Ort-Training sehr gut gefallen. Ich auf den FAQ-Tag sehr gespannt. Als Alternative ist die Onlineschulung auf jeden Fall zu empfehlen!

Sarah Waschkewitz
| Stadt Bochum

Super Training, sympathische Runde.

Teilnehmer vom
12.10.-14.10.2022 |

War eine sehr hilfreiche Schulung!

Teilnehmer vom
28.02.-02.03.2023 |
Matrix42 Workflow Designer I

Alles war top! Hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.

Teilnehmer vom
14.11.-16.11.2023 |

Vielen Dank für die guten Hinweise!

Teilnehmer vom
07.03.-09.03.2023 |

Super, interaktive Schulung, kompetenter Trainer.

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Habe zwar noch keinen Vergleich zu anderen Online Trainings. Fand es aber sehr gut umgesetzt. Das ein zusätzlicher Q&A Tag zu einem späteren Zeitpunkt angeboten wird finde ich auch super, da viele Fragen oftmals erst dann auftauchen wenn man selbst Dinge umsetzen möchte.

Michael Weigl
Systemadministrator | SAMSON AG

Wieder ein sehr gutes Training mit viel Praxisbezug. Qualitativ sehr hochwertig. Die Schulung hat Spaß gemacht.

Kundenstimmen zweier Teilnehmer vom
24.-26.03.2021 | Stadtwerke Karlsruhe

Sehr gutes Training, strukturiert, keine Ausfälle

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2022 |

Sehr zu empfehlen der Kurs. Ein Muss für alle, die mit Matrix42 effizient arbeiten wollen.

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Das Onlinetraining hat mir einen tollen Einblick in das Workflow-Studio sowie die Erstellung von Workflows gegeben. Mit diesem Wissen kann ich nun hoffentlich eigene Workflows erstellen um unseren Servicestore noch effektiver zu gestallten. Die Gestaltung des Onlinetrainings an sich war auch sehr gut. Die Kommunikation per Teams sowie das Arbeiten in der virtuellen Maschine hat problemlos funktioniert.

Dominik Schneider
IT Systemadministrator | RENA Technologies GmbH

Vielen Dank, die Schulung war super. Enorme Wissensvermittlung / Die Struktur des komplexen Systems gut vermittelt. Super Training. Es gab viele Praxisübungen. Der Trainer ist gut auf unsere speziellen Fragen eingegangen und hat entsprechende Beispiele gebracht.

Kundenstimmen von 3 Teilnehmern vom
07.-09.07.2021 | Stadtwerke Karlsruhe

Auch für absolute Anfänger verständlich rübergebracht.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2022 |

Wie alle bisherigen Online-Trainings technisch und inhaltlich spitze. Die 3 Tage nehmen einem jegliche Distanz und Unsicherheit zum Workflow Studio, sodass man direkt mit eigenen Ideen loslegen kann und viel seltener im "Bau-Flow" hängen bleibt. Der Trainer ging auf alle Fragen detailliert ein, sodass keine offen blieb. Freue mich schon sehr auf das nächste Training und kann das Format Online-Training jedem Interessenten wärmstens empfehlen.

Sébastien Anselment
Verantwortlicher Service- und Anforderungsmanagement | Stadtwerke Karlsruhe

Sehr gutes umfangreiches Training mit viel Expertenwissen.
Viele Fragen aus verschiedenen Customizing Projekten wurden beantwortet und neue Impulse geliefert.

Teilnehmer vom
29.-31.03.2022 |
Matrix42 UUX Migration

Hat Spaß gemacht und war sehr informativ!

Christian Borchardt
IT Systemadministrator | Emschergenossenschaft
Matrix42 Asset Management I

Das Training war gut und sehr informativ für mich. Es hat mich ein großes Stück vorangebracht. Man kann gut darauf aufbauen und anwenden.

Ralf Esser
| EHG GmbH & Co. KG

Gute und kompakte Informationen für den Einstieg in das Thema.

Teilnehmer vom
12.09.-14.09.2023 |

Es hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich bald ein weiteres Training besuchen darf.

Teilnehmer vom
27.06.-29.06.2023 |

Insbesondere die Umsetzung der hybriden Schulung und die Ausstattung der Räumlichkeiten finde ich positiv.

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

Die C4IT hat ein sehr nettes und offenes Team, es gibt niemanden im Team, der unfreundlich zu einem ist. Die Zeit hier war sehr gut und man fühlt sich zu keinem Zeitpunkt unwohl.

Teilnehmer vom
31.01.-02.02.2023 |

Tolles Training!

Stefan Lang
IT Administration | CRONIMET Holding GmbH

Tolle Schulung, danke!

Teilnehmer vom
05.10.-07.10.2022 |

Es war sehr lehrreich und kurzweilig.

Teilnehmer vom
05.10.-07.10.2022 |

Ich kann die Onlineschulung nur empfehlen. Die Taktung (Schulungen und Pausen) ist hervorragend, der Trainer und die Person für die Einführung waren sehr nett und kompetent.

Oliver George
Anwendungsbetreuer | BASE - Bundesamt für die Sicherheit in der nuklearen Entsorgung

Super Umsetzung, trotz erschwerten Bedingungen (Online). Trainer hat alle Teilnehmer gleichermaßen abgeholt.

Teilnehmer vom
10.11. - 12.11.2021 |

Gerne wieder!

Daniel Hug
IT Administrator | Servolift GmbH

Das Hybride Konzept ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Essen aber wie immer hervorragend und die Räumlichkeiten sind richtig schön geworden.

Bernd Wetzel
Application Manager | DPD Deutschland GmbH

Die Schulung war sehr umfangreich aber nicht zu viel, genau richtig. Die Dozenten hatten ein tiefes Fachwissen und den Unterricht sehr gut gestaltet, nicht monoton und eintönig und hatte eine gute klare Linie. Die Räumlichkeiten sind modern und technisch sehr gut ausgestattet. Die persönliche Betreuung vor Ort durch die Academy und durch Mandy, war hervorragend. Auch Annehmlichkeiten durch Catering, Getränke usw. war super

Teilnehmer vom
31.01.-02.02.2023 |

Sehr spannend, super Trainer! Verpflegung war sehr gut.

Teilnehmer vom
07.12.-09.12.2022 |

In einem angenehmen Ambiente werden die Lerninhalte verständlich und detaillierte vermittelt. Fragen werden stets kompetent vermittelt und Hilfestellungen gegeben.

Teilnehmer vom
07.12.-09.12.2022 |

Insgesamt zufrieden!

Elmar Kossack
Leiter IT Infrastructure | WAREMA Renkhoff SE

Das Training war sehr umfangreich.

Lothar Weiß
System Manager | KNOLL Maschinenbau GmbH

War sehr informativ und sehr interessant.

Yilmaz Demirbas
Systemadministrator | Finanzinformatik Solution Plus GmbH

Die Schulung war, wie die anderen Schulungen von Consulting4IT, wieder eine der besten, an denen ich Teilnehmen durfte. Immer wieder sehr gerne.

Marco Leicht
IT Service and Process Manager | teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH

Tolle Trainingsatmosphäre ist nicht nur vor Ort möglich, sondern auch per MS Teams. Zwischen Technik, Coach und Teilnehmer*Innen hat die Chemie einwandfrei gepasst und die Inhalte wurden mit viel Wissen, Leidenschaft, Spaß und Witz sehr gut rübergebracht. Ich freue mich auf die nächsten Trainings!

Sébastien Anselment
Verantwortlicher Service Management | Stadtwerke Karlsruhe

Auch mit meinen Hörgeräten, war die Umsetzung hinsichtlich der Barrierefreiheit gut organisiert.
Nur aus diesem Grund, befürworte ich eigentlich VOR-ORT-Schulungen / Veranstaltungen - jedoch in dieser kleinen Gruppe und der meisterhaften Unterweisung durch Hr. Sommer, konnte ich meine Fragen gut verarbeiten.

Nebojsa Todorovic
| Klinikum rechts der Isar

Man merkt, dass sich Mühe gegeben wird, die Trainings für alle Teilnehmenden online/vor Ort so angenehm wie möglich zu gestalten!

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

Gutes Lernumfeld! Inhalte sind an den Kenntnisstand angepasst.

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

Schulung zum Wohlfühlen - die Räumlichkeiten, die Verpflegung, das Schulungskonzept sowie die Inhalte sind auf einem sehr hohen Niveau. Danke an das Academy-Team, die das immer wieder möglich machen! :-)

Teilnehmer vom
07.12.-09.12.2022 |

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Teilnehmer vom
05.10.-07.10.2022 |

Bitte weiter so.

Marco Leicht
Teamleader Service- and Processmanagement | teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit dem Training. Es hat mir viele Einblicke gebracht und der Trainer ist überragend!

Sven Neuefeind
Lifecycle und Assetmanager | KDO Service GmbH

Man hat das Gefühl NICHT in einer Masseveranstaltung zu sein, sondern in einer Schulung mit einem sehr persönlichem Touch.

Teilnehmerin vom
27.-29.01.2021 | KDO Service GmbH

Gutes Training, gute Informationen und Hilfestellungen für den Einsatz in der Praxis. Der Spagat zwischen Theorie und Praxis ist gut gelungen.

Moritz Buntrock
IT Manager Technik / Infrastruktur | AMAZONEN-WERKE H.Dreyer GmbH & Co. KG
Matrix42 Contract Management I

Der Trainer hat uns sehr gut durch die Schulung durchgeführt und meine Erwartungen wurden übertroffen!

Teilnehmer vom
17.10.-19.10.2023 |

Top Schulung!

Teilnehmer vom
07.03.-09.03.2023 |

Super Schulung

Teilnehmer vom
09.11.-11.11.2022 |

Vielen herzlichen Dank für das Training. Wirklich mit Abstand eines der besten Trainings die ich jemals hatte!

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2021 |

Super zugeschnittenes Seminar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Achim Schmitz
Lizenz - & Vertragsmanager | YNCORIS GmbH & Co. KG

Bengt ist ein Top-Trainer - exakt die richtige Mischung zwischen Schulungsinhalt/Praxis-Beispielen.

Björn Ahrendt
Service Operations Manager | Medios AG

Bengt ist ein super Trainer

Patrick Schmiedel
IT-Assetmanager | DVS Technology AG

Danke für das tolle Training und gerne bis zum nächsten Mal!

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2021 |

Danke für das tolle Training, jederzeit wieder.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2021 |

Es hat Spaß gemacht und jede Menge Ideen hervorgebracht, was man alles mit dem Tool machen kann.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2021 |

Ich - als jemand der noch keine Berührungspunkte mit dem Tool hatte - kann das Training nur wärmstens empfehlen. Durch Bengts Kompetenz und Art ist das Training durchweg interessant und kurzweilig.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2021 |
Matrix42 License Management I

Danke für die herzliche Aufnahme und Betreuung!

Teilnehmer vom
12.03.-14.03.2024 |

In jeder Beziehung einfach nur Klasse - ich freue mich auf eine weitere Schulung bei Ihnen.

Teilnehmer vom
11.07.-13.07.2023 |

Viel Stoff in kurzer Zeit. Trainer vermittelt alles sehr gut und verständlich.

Teilnehmer vom
11.07.-13.07.2023 |

Der Onlinekurs steht dem Präsenzkurs fachlich und qualitativ in nichts nach. Die Trainer hatten ein tiefes und breites Fachwissen, die Präsentation war sehr gut aufgebaut und hatte einen roten Faden. Fragen wurden sofort beantwortet. Lediglich der Austausch unter den Teilnehmern an der "Kaffeemaschine" fehlte :)

Teilnehmer vom
07.02.-09.02.2023 |

Elementare Schulung für das Umsetzen des Lizenz- und Vertragsmanagement in Matrix42.

Teilnehmer vom
28.09.-30.09.2022 |

Tolles Training in professioneller Umgebung!

Teilnehmer vom
28.09.-30.09.2022 |

Vielen Dank, hat Spaß gemacht.

Rigo Rothenbröker
License Manager | Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG

Super Organisation und super Referent, all in all eine tolle Schulung.

Teilnehmer vom
27.-29.01.2021 | YNCORIS GmbH & Co. KG

Sowohl die Schulung (Inhalte, Trainer, Technik, ...) als auch alles drum herum (Ambiente, Stimmung, Verpflegung, ...) sehr empfehlenswert - insgesamt eine rundum gelungene Schulung!

Teilnehmer vom
12.03.-14.03.2024 |

Sehr gute Informationen zu spezifischen Fragen!

Achim Schmitz
Lizenz- und Vertragsmanager | YNCORIS GmbH & Co. KG

Ich freue mich auf die weiteren Trainings - hoffentlich dann wieder in Waldbronn.

Lothar Weiß
System Manager | Knoll Maschinenbau GmbH

Das Training bot mir einen sehr guten, ersten Eindruck über Theorie und Praxis von Matrix42. Die erworbenen Kenntnisse werden mir den Einstieg in die alltägliche Nutzung des Programms auf jeden Fall erleichtern.

Benjamin Schmidt
Sachbearbeiter | Bundesamt für soziale Sicherung

Schöne Schulung mit vielen praxisnahen Tipps und durch die Sandbox in der VM auch sehr anschaulich.

Teilnehmer vom
20.10.-22.10.2021 |

Ein toller Kurs, der zum Einen einen Einblick in das Lizenzmanagement als solches gibt und zum Anderen das Tool Matrix42 näher beschreibt. Dieser Kurs eignet sich besonders für Lizenzneulinge.

Teilnehmer vom
14.-16.07.2021 | Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG

Bengt Preuß macht das Training super. Das Lizenzmanagement Training ist sehr umfangreich.

Teilnehmerin vom
27.-29.01.2021 | YNCORIS GmbH & Co. KG

Vielen Dank für diese tolle und inhaltlich strukturierte Schulung. Unser Trainer war ausgezeichnet und konnte die Inhalte auf einfache und verständliche Weiße wiedergeben. Sehr zu empfehlen!

Teilnehmer vom
27.-29.01.2021 | Knoll Maschinenbau GmbH

Auch in der Online Variante wurden die Inhalte des Trainings gut verständlich und praxisbezogen nachvollziehbar vermittelt.

Daniel Strich
Client Services | Wittenberger Data Center GmbH

Das Training hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug.

Teilnehmer vom
20.10.-22.10.2021 |

Ich war sehr zufrieden und hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Da ich wenig Erfahrung mit dem Matrix42 License Management hatte fand ich diese Schulung als Einstieg genau richtig.

Teilnehmer vom
20.10.-22.10.2021 |

Vielen Dank für das großartig organisierte, durchgeführte und informative Training.

Teilnehmer vom
27.-29.01.2021 | Knoll Maschinenbau GmbH
Matrix42 License Management II

Danke für die herzliche Betreuung!

Teilnehmer vom
20.03.-22.03.2024 |

Praxisrelevant, lösungsorientiert, kompetent!

Alexander Lutz
| Burda Digital Systems GmbH

War eine sehr informative und effektive Schulung

Teilnehmer vom
25.10.-27.10.2022 |

Auch in der Online Variante wurden die Inhalte des Trainings gut verständlich und praxisbezogen nachvollziehbar vermittelt.

Osvaldo Di Vincenzo
IT Project Manager | Bruker Switzerland AG

Sehr gutes, kompaktes Training für ein anspruchsvolles Thema.

Rigo Rothenbröker
Licensing & Procurement | Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG

Eine rundum gelungene Trainingswoche - spannende Inhalte, guter Trainer und tolle Atmosphäre!

Teilnehmer vom
20.03.-22.03.2024 |

Sehr angenehmer Trainer. Die Schulung war sehr lehrreich.

Teilnehmer vom
13.06.-15.06.2023 |

Viel gelernt und viele Ideen für die spätere Umsetzung mitgenommen.

Teilnehmer vom
25.10.-27.10.2022 |

Einfach klasse gemacht. Nicht nur an der Oberfläche und sehr spontan bei weiteren Fragen.

Achim Schmitz
Lizenz- und Vertragsmanager | YNCORIS GmbH & Co. KG

Sehr interessante und praxisnahe Inhalte die sehr gut vermittelt wurden. Jederzeit gerne wieder.

Teilnehmerin vom
16.06.-18.06.2021 | secunet Security Networks AG

Hybrides Konzept wurde gut umgesetzt. Ich bevorzuge Präsenz, aber für Teilnehmer die dies nicht nutzen können (Entfernung, etc.) ist die Online Teilnahme eine gute Option.
Rahmenbedingungen, Räumlichkeiten u. technische Ausstattung - gut.

Teilnehmer vom
13.06.-15.06.2023 |

Die Schulung war sehr informativ!

Teilnehmerin vom
16.06.-18.06.2021 | Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG

Macht richtig Spaß mit euch!

Michael Willeitner
Sachbearbeiter | ZDF Mainz

War sehr informativ, interessant und hat Spaß gemacht!

Teilnehmer vom
29.06.-01.07.2022 |
Matrix42 Empirum I

Eine sehr informative und besonders qualitative Schulung. Die Inhalte werden gut vermittelt. In der Schulung herrscht eine gute Struktur, sodass man immer einen Leitfaden hat. In dem Hybrid Training hat alles super funktioniert, ob technische Umsetzung oder das gesponsorte Mittagessen!

Adrian Erlhoff
Administrator | KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH

Die Räumlichkeiten sind top modern. Die Schulungsinhalte waren perfekt auf die Tage provisioniert und die Inhalte wurden praktisch und lebendig gestaltet. Die Verpflegung und Planung vor Anreise und während des Aufenthalts waren super.

Nicolai Ziegner
IT Systemadministrator | Klingelnberg GmbH

Ich habe bei einer hybriden Veranstaltung online teilgenommen. Die Umsetzung war sowohl organisatorisch sowie technisch sehr gut. Den Inhalten konnte man aufgrund der technischen Ausstattung des Schulungsraums vor Ort gut folgen.

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Sehr kurzweilige Schulung in angenehmer Umgebung.
Das Catering während der Schulung ist hervorragend.

Teilnehmer vom
21.11.-23.11.2023 |

Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt und der Umsetzung der Schulung. Man wurde mehr als gut verpflegt und betreut. Wenn ich die Möglichkeit habe, wird das nicht meine letzte Schulung bei der Consulting gewesen sein.

Teilnehmer vom
21.11.-23.11.2023 |

Sehr gut

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Das hybride Training lief super! Der Trainer hat auch uns, als Online Teilnehmer, mit einbezogen und dadurch konnte ich viel besser "am Ball bleiben".

Fabian Jason Hager
Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung | Mercer Rosenthal GmbH

Sehr angenehm, super Atmosphäre mit Teilnehmern, Trainern und auch mit den Organisatoren der Schulung. Vielen Dank vor allem an das Academy-Team für das Kümmern!

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

Die Veranstaltung war sehr gut, ebenso wie die technische Umsetzung.

Winfried Haas
Softwarepaketierer | Landratsamt Ostalbkreis

Das erste mal dabei und würde immer wieder gerne kommen. Tolle Menschen und sehr gutes Essen ;)

Manuel Fuhr
IT-Service Desk | Stadtverwaltung Landau

Zum 2. mal vor Ort und wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank an die Organisation und unserem Trainer....sehr praxisnah und informativ.

Teilnehmer vom
16.11.-18.11.2022 |

Wir haben durch die Teilnahme an der Schulung einige Schwachstellen an unserem System aufdecken können. Die Grundlagenschulung war hervorragend.

Teilnehmer vom
09.11.-11.11.2022 |

Das Training war sehr gut strukturiert und inhaltlich sehr informativ. Besonders positiv hervorheben möchte ich unseren Trainer, der durch viele Praxisbeispiele das Onlineseminar spannend und lebhaft gestaltet hat. Sein umfangreiches Fachwissen war an vielen Stellen sehr hilfreich. Auch die Onlineplattform der Consulting4IT Academy hat mich überzeugt. Alle entsprechenden Zugänge und Informationen wurden vorab sehr detailliert mitgeteilt. Ich hatte die Möglichkeit alle technischen Themen vor dem Training im "Warm-Up Meeting" zu testen.

Oliver Becker
IT Zentrale Dienste | Weber Maschinenbau GmbH

Das Training war umfangreich und hat mir viele neue Kenntnisse vermittelt. Ich bin sehr an den weiteren Schulungen Interessiert.

Gerrit Kupper
IT Supporter | ZBI Immobilien GmbH

Sehr informativ - sehr fordernd - Es hat aber sehr viel Spaß gemacht!

Mikel Lyjak
IT Administrator | Weber Maschinenbau GmbH

Ein guter Einstieg in die Paketierung!

Thomas Bleidorn
Administrator | Stadt Oberhausen

Vielen Dank an Steffen Willacker für die ausgezeichnete Schulung.

Teilnehmer vom
02.03.-04.03.2022 |

Das ganze Team der Consulting4IT hat alle Teilnehmer, ob Remote oder Präsenz, herzlich aufgenommen. Die Kompetenz, Freundlichkeit und der persönliche Kontakt der Mitarbeiter haben die Schulung zu einem Erlebnis gemacht. Der Trainer ging auf persönliche Fragen ein, und leitete daraus hilfreiche Informationen für alle Teilnehmer ab. Vielen Dank an die C4IT!

Teilnehmer vom
12.03.-14.03.2024 |

Alles super, komme gerne wieder.

Teilnehmer vom
12.03.-14.03.2024 |

Das Training und die Vorbereitung durch das Team war sehr gut.

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Die Consulting4IT gibt sich die größte Mühe allen Teilnehmenden eine exzellente Zeit zu bieten. Dabei geht es nicht nur um die richtige Dosierung der Schulungsinhalte, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden der Teilnehmenden.
TL:DR Die Schulung ist gut, das Essen ist besser!

Teilnehmer vom
21.11.-23.11.2023 |

Sehr kompetenter Ausbilder mit tiefem Fachwissen und Praxis Know-how!
Schafft es immer eine lockere Atmosphäre zu schaffen!

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Top und umfangreich!

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

Kann man nur empfehlen, alles nur nette und witzige Leute.

Dennis Pomykanov
Systemadministrator | PCA Roboter- und Verpackungstechnik GmbH

Alles super gelaufen, vielen Dank für diese sehr interessante Schulung!

Teilnehmer vom
16.11.-18.11.2022 |

Es war wirklich perfekt. Insbesondere die technische Umsetzung mit virtueller Maschine und rollierender Präsentation durch die Teilnehmer ermöglichten mir es, "gut am Ball" zu bleiben.

Christian Kux
IT-Administrator | PRÄWEMA Antriebstechnik GmbH

Am Anfang war ich noch skeptisch, ob ich bei einem 3-tägigen Online Training die Konzentration hochhalten kann und ob die zwischenmenschliche Interaktion dabei nicht zu kurz kommt. Aber ich muss sagen: die Consulting4IT war sehr gut vorbereitet! Mein Dank gilt vor allem unserem Trainer. Mit seiner auflockernden Art und seinem Fachwissen konnte er mir viel Knowhow mitgeben, welches ich nun direkt in die Praxis umsetzen kann. Daumen hoch! 😊

Andreas Greven
IT Asset Manager | Westwing Group GmbH

Aufgrund der aktuellen Lage war diese Lösung perfekt!

Domenik Kaiser
IT Anwendungsbetreuung | YNCORIS GmbH & Co. KG

Beeindruckendes Know-How des Trainers. Man merkt die Erfahrung.

Teilnehmer vom
08.-10.06.2021 | TOX Pressotechnik GmbH & Co. KG

Gute interaktive Schulung.

Teilnehmer vom
02.03.-04.03.2022 |

1A - kann ich jedem empfehlen. Es wurde so viel Wissen innerhalb von 3 Tagen weitergegeben -> unschlagbar.

Vielen vielen Dank.

Eduard Franke
Systemadministrator | Stadt Rastatt

Mega geil!!! Kann ich jedem nur vor Ort empfehlen ;)

Christopher Kaiser
IT-Systemadministrator | Abwasser-Zweckverband Südholstein

Obwohl ich seit sechs Jahren mit Empirum arbeite, habe ich viele Sachen kennengelernt.

Teilnehmer vom
25.-27.01.2022 |

Eine gute Einstiegsschulung. Gute Übersicht über die Funktionalitäten der Software.

Teilnehmer vom
02.03.-04.03.2022 |

Die Schulung Online durchführen zu können, war für mich sehr wichtig. Es hat alles sehr gut geklappt und ich habe mich integriert gefühlt. Der Essensgutschein war natürlich für die drei Tage Schulung auch sehr hilfreich. Ich freue mich beim nächsten Mal auch persönlich anwesend zu sein.

Tim Voß
Serviceleiter | Kern GmbH

Ich würde jederzeit empfehlen das Training vor Ort zu starten, look and feel der Menschen mit dem man bei seinen Projekt zu tun hat halte ich für wichtig. Außerdem ist vor Ort alles perfekt organisiert.

Teilnehmer vom
30.01.-01.02.24 |

Trotz der Online-Teilnahme an dem hybriden Training konnte man der Schulung gut folgen und es war stets eine angenehme Atmosphäre. Sehr kompetenter Trainier, der das Wissen gut vermittelt und alle Fragen beantworten konnte.

Teilnehmer vom
21.11.-23.11.2023 |

Das Training war sehr informativ. Ebenso hat mir der Austausch mit den anderen Teilnehmer gefallen.

Teilnehmer vom
03.05.-05.05.2023 |

In Anbetracht der Tatsache, dass ich das erste Mal an einem Online-Training teilnehme, habe ich nur angenehme Erfahrungen sammeln dürfen. Ich danke Ihnen für ihre professionelle Arbeit und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihnen.

Teilnehmer vom
07.02.-09.02.2023 | Stadtverwaltung Landau

Gute Schulung, gutes Essen, nette Leute!

Teilnehmer vom
16.11.-18.11.2022 |

Produktives Training!

Teilnehmer vom
09.11.-11.11.2022 |

Tolles Training

Teilnehmer vom
20.09.-2209.22 |

Viel Essen. Gute Betreuung. Trainer war fachlich sehr gut und hat das mit Witz und Humor gemeistert. Es wurde nie langweilig und es wurden auch auf die Wünsche und Anregungen eingegangen.

Teilnehmer vom
20.-22.09.2022 |

Vielen Dank für die tolle Schulung, die mir sehr gefallen und mich beruflich weitergebracht hat.

Omar Ben Said
IT-Administrator Softwaremanagement | New Yorker

Sehr gute Schulung und Empfehlenswert.

Ronny Denecke
IT Client Management | New Yorker

Sehr informative Schulung

Teilnehmer vom
02.03.-04.03.2022 |

Sehr familiäre Atmosphäre, super Betreuung! Es war immer ein Kümmerer da :)

Frank Wickersheim
Leiter IT | KRONEN GmbH

Trotz Corona bedingtem Online Seminar wurde dies sehr gut umgesetzt.

Teilnehmerin vom
08.-10.06.2021 | profine GmbH

Die Schulung bereitet auf die Arbeit mit den Produkten der Matrix42 vor und vertieft das schon bereits erlangte Wissen. Der Austausch mit dem Trainer und den Kursteilnehmern runden das Training ab.

Sebastian Knoch
IT Systemadministrator | Klingelnberg GmbH

Gutes und sehr intensives Training mit hoch kompetentem Trainer.

Teilnehmer vom
02.03.-04.03.2022 |

Das Basic-Training ist sehr empfehlenswert für die Einführung in Empirum. Hier werden die benötigten Grundlagen für Empirum sehr gut vermittelt.

Torsten Rein
IT Administrator | Kreisstadt St. Wendel
Matrix42 Empirum II

Ausgewogenes Training von Theorie und Praxis. Es wird auf alle Probleme der Teilnehmer eingegangen.

Teilnehmer vom
05.03.-07.03.2024 |

Gut strukturiert, stabile Verbindung und kompetentes Team!

Teilnehmer vom
05.03.-07.03.2024 |

Umfangreich und sehr interessant. Top Trainer. Top Betreuung!

Teilnehmer vom
17.10.-19.10.2023 |

Das Training war strukturiert, das Wissen wurde sehr gut vermittelt - auch nicht als Dauervortrag, sondern mit aktiver Ansprache, interessant und nicht langweilig. Die Betreuung durch das Academy-Team war hervorragend.

Marc Ivanoff
Teamleiter Systemtechnik/ IT-Systemadministrator | Klinikum Mittelbaden gGmbH

Die technische Umsetzung verlief tadellos, die Verpflegung mit dem Care-Paket war perfekt.

Teilnehmer vom
23.05.-25.05.2023 |

Die Umsetzung und die Trainer bzw. das Training war sehr gut.

Winfried Haas
IT Support | Landratsamt Ostalbkreis

Sehr angenehme, professionelle Onlineschulung, allerdings würde ich eine vor Ort Schulung jederzeit vorziehen ;-) allein schon wegen den Pausengesprächen.

Frank Wickersheim
Leiter IT | Kronen GmbH

Sehr empfehlenswert! :)

Domenik Kaiser
Anwendungsbetreuung | YNCORIS GmbH & Co. KG

Das Training war trotz Online Format sehr informativ und praxisbezogen. Ich habe einige neue Informationen für mein alltägliches Arbeiten dazugewonnen.

Jakob Wägerle
Empirum Administrator / 2nd-Level Anwendungsbetreuer | Pilz GmbH & Co. KG

Eine Schritt für Schritt Schulung finde ich persönlich immer ganz gut.

Dominik Thellmann
Systemadministrator | Stadt Backnang

Wieder eine sehr interessante Schulung, in einem sehr guten technischen Umfeld. Die Betreuung vor Ort war hervorragend, natürlich mit gutem, leckerem Essen.

Frank Roschka
IT-Systemadministrator | Oberlandesgericht Köln

Tolle Menschen, tolles Essen, bestes Training!
Nur ein gesünderes Snackbuffet und Massagesessel könnten meine Zeit hier noch verbessern.

Teilnehmer vom
05.03.-07.03.2024 |

Top Schulung, kann nur empfohlen werden. Sehr viele Informationen und nahezu alle Fragen konnten beantwortet werden.

Teilnehmer vom
17.10.-19.10.2023 |

Das Training war genau richtig und hat gut auf der Vorhergehenden Schulung aufgebaut. Auf unklare Dinge wurde genau eingegangen und anhand von Beispielen gut erläutert.

Teilnehmer vom
17.10.-19.10.2023 |

Sehr gute Vorbereitung, praxisnah und kompetenter Lehrer.

Christian Schmidt
| Mercer Pulp Sales GmbH

Wer sein IT-Alltag optimieren und beschleunigen möchte, der ist hier an der richtigen Stelle! Experten helfen bei allen Fragen und es wird intensiv darauf eingegangen bis man es verstanden hat. Ganz großes Lob!

Yaser Horan
1st Level Support | Coko-Werk GmbH & Co. KG

Also ich kann es jedem nur empfehlen, vor allem Vorort. C4IT sind super nette Leute und auch abseits der Schulungen kann man ohne weiteres fragen, zu auch Themen die eigentlich kein Bestandteil der Schulung sind, stellen.

Christopher Kaiser
|

Alles wunderbar!

Teilnehmer vom
05.10.-07.10.2022 |

War sehr informativ und spannend - viel Neues kennengelernt was direkt umgesetzt wurde. Danke!

Tobias Neubrand
IT Clientmanagement | Erwin Hymer Group SE

Wie immer sehr zufrieden :)

Teilnehmer vom
05.03.-07.03.2024 |

Alles gut, war rundum zufrieden.

Teilnehmer vom
05.10.-07.10.2022 |

Ich würde die Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jonathan Roth
IT Specialist | HBC radiomatic

Vielen Dank. - Wie immer eine tolle Schulung!

Teilnehmer vom
19.05. - 21.05.2021 | Schuler Präzisionstechnik KG

Tolles Training mit praxisorientierten Lerninhalten.

Teilnehmer vom
06.04.-08.04.2022 |

Super Sache. Kann man nur empfehlen.

Teilnehmer vom
06.04.-08.04.2022 |

Die Academy nutzt die Möglichkeiten trotz Pandemie und Homeoffice Wissen zu vermitteln.

Teilnehmer vom
19.05. - 21.05.2021 | Klingelnberg GmbH

Das interaktive Training ist sehr abwechslungsreich und man bekommt dadurch prima Einblicke in die Struktur anderer Firmen.

Teilnehmer vom
14.09.-16.09.2021 | Klingelnberg GmbH

Die Schulung war Top!

Teilnehmer vom
19.05. - 21.05.2021 | Knoll Maschinenbau GmbH
Matrix42 Empirum III

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Trainer sind fachlich sehr gut. Die Stimmung allgemein ist locker und somit sehr angenehm.

Teilnehmer vom
03.04.-05.04.2024 |

Der Ablauf war sehr gut. Ich empfand das Doing der Teilnehmer sehr angenehm. Man musste dadurch sehr interaktiv sein und verfiel nicht in ein Loch des Abhängens.

Gerhard Reimer
2. Level Support | FALKE KGaG

Hat wie auch die letzten beiden Schulungen viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen!

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Super Schulung, genau richtige Menge der Informationen und Top Trainer!

Frank Wickersheim
Leiter IT | Kronen GmbH

Vielen Dank für die Informative Schulung. Ich habe viel gelernt.

Philipp Dunkel
Administrator | Lieken Brot & Backwaren GmbH

Super Stimmung und sehr Informativ.

Teilnehmer vom
21.02.-23.02.2023 |

Die Schulung und der Trainer waren sehr gut.

Winfried Haas
IT Support | Landratsamt Ostalbkreis

Die Schulung war ausgezeichnet, leider konnte ich dieses mal nur Online teilen, das nächste mal werde ich wieder an der Vor-Ort-Schulung teilnehmen. Ich habe wertvolle Kenntnisse erworben und empfehle die Schulung allen, die ihr Verständnis in Empirum vertiefen möchten.

Dennis Unrau
Systemadministrator | Coko-Werk GmbH & Co. KG

Das Training war gut und ansprechend, ganz ohne jeglichen Druck.
Der Trainer zeigte sich äußerst kommunikativ und setzte sein Bestes ein, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer erfolgreich mitkommt. Mein Lob geht an ihn!

Teilnehmer vom
12.12.-14.12.2023 |

Super Schulung, viele Information und Problemlösung in der Gruppe!

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Schöne Schulungsumgebung, Tolles Personal und lehrreiche Inhalte!

Teilnehmer vom
25.04.-27.04.2023 |

Insgesamt sehr zufriedenstellend, wenig trockener "Frontalunterricht" stattdessen viel Praxis, genau so, wie es sein muss!

Jakob Wägerle
2nd Level Support / Empirum Administrator | Pilz GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Schulung und die super Hilfe bei allen Fragen die aufgekommen sind.

Teilnehmer vom
22.03.-24.03.2022 |

Das war bereits mein drittes Training im Bereich Matrix42 und der damals erste, sehr gute Eindruck hat mich nicht getäuscht.

Teilnehmer vom
14.09.-16.09.2021 | Pilz GmbH & Co. KG

Mit Steffen und Ralf war das eine wunderbare Dynamik in den Schulungen die auch eine gute Spannung und Laune zusätzlich zur Vermittlung der technischen Inhalte ermöglicht hat. Das Wissen und die Erfahrungen die die beiden in die Schulungen mitbringen ist einer der besten Faktoren gewesen.

Florian Gehring
22.03.-24.03.2022 | Techniklotsen GmbH

Das war bereits mein drittes Training im Bereich Matrix42 und der damals erste, sehr gute Eindruck hat mich nicht getäuscht.

Teilnehmer vom
14.09.-16.09.2021 | Pilz GmbH & Co. KG

Vielen Dank an Ralf und Steffen. Gerne wieder beim Bootcamp!

Teilnehmer vom
22.03.-24.03.2022 |

Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe sehr viel mitgenommen und freue mich auf die nächste Schulung.

Tim Töpfer
Systemadministrator | TechniData IT-Service GmbH

Danke an C4IT für die tolle Schulung!

Tmmam Abooun
IT-Administrator | GEZE GmbH
Matrix42 Empirum Bootcamp

Gerne wieder. Eine Informative Schulung mit sehr tiefen Einblicken in die Paketierung mit einigen Hürden, die bewältigt wurden.

Johannes Herbst
IT Systemadministrator | Tox Pressotechnik International GmbH & Co. KG

Informative Schulung mit vielen Tipps und Tricks!

Teilnehmer vom
17.11.-19.11.2021 |

Super, gerne wieder!

Teilnehmer vom
26.07.-28.07.2022 |

Nach der 4. und letzten der Empirum Schulungen fühle ich mich gut auf den Alltag vorbereitet. Die Schulung fand als Hybride Schulung statt, ich hätte mir selbst gewünscht vor Ort sein zu können, was aber wegen der Distanz nicht möglich war. Technisch hat alles funktioniert, auch wenn Teams zwischendrin mal nicht ganz mitgemacht hat. Hr. Bachmann hat durch fachliche Kompetenz überzeugt.

Teilnehmer vom
26.07.-28.07.2022 |
Matrix42 Service Catalog I

Sehr guter Coach, der sich im Thema "deep-diving" auskennt! Super Rundum-Betreuung.

Christian Ongyert
IT Projektleiter | RENA Technologies GmbH

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Schulung Hybrid zu besuchen. Die Mischung zwischen Aufgaben und Zuhören war ideal.

Teilnehmer vom
03.04.-05.04.2024 |

Ich kann das Weiterbildungsangebot von C4IT wärmstens weiterempfehlen. Jannik Kachur hat die Inhalte nicht nur verständlich rübergebracht, sondern ist auch individuell auf alle Teilnehmer:innen eingegangen. Das hybride Lehrkonzept fühlte sich überhaupt nicht einschränkend an.
Auch durch die Kommunikation und Organisation vor und während den Schulungstagen hat man sich immer gut aufgehoben gefühlt. Mit allen Mitarbeitenden von C4IT und den anderen Schulungsteilnehmer:innen konnte man sich immer wunderbar und herzlich austauschen. Und die Verpflegung hat sowieso alle Erwartungen übertroffen.

Immer wieder gerne!

Teilnehmer vom
03.04.-05.04.2024 |

Rund um sehr gut! Viel Wissen, gut gelehrt, tolles Personal!

Teilnehmer vom
14.11.-16.11.2023 |

Vielen Dank für drei lehrreiche Tage - habe sehr viel Wissen und Anregungen mitgenommen.

Stefan Schlücking
Teamleiter Informationstechnologie | Stadtwerke Menden GmbH

Super Training um sein Wissen zu vertiefen - total angenehme Kursatmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Das Training war super organisiert, vorbereitet und ist auch für "erfahrenere" Matrix User, gerade im Bereich Katalog, aufschlussreich.

Teilnehmer vom
23.05.-25.05.2023 |

Ist meine zweite Schulung vor Ort und ich finde es rundherum gelungen. Ist auch im Vorfeld sehr gut organisiert und auch während der Schulung fühlt man sich gut aufgehoben :-)
Die Trainingsinhalte sind komplex, aber geben eine Menge Anregungen für die eigene Umsetzung. Danke!!

Teilnehmer vom
07.02.-09.02.2023 |

Klasse!

Thomas Pentza
IT Leiter | ZBI

Tolles informatives Training, Trainer ging immer auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein. Perfekt!

Thomas Runzheimer
IT-Projektmanager | Weber Maschinenbau GmbH

Sehr gute Schulung.

Teilnehmer vom
21.07.- 23.07.2021 | TDK Electronics AG

Sehr informativ & qualitativ. Trainer war lustig & hilfreich.

Kevin Engelmann
IT Service Desk | Kommunale Datenzentrale Mainz

Super Räumlichkeiten mit Allem was man sich wünscht! Kaffee, Getränke, Snacks. Nette Kollegen der C4IT die während der drei Tage auch mit dabei sind. Highlight: Abendessen im Kesselhaus. Prima Schulungsumgebung/PCs

Teilnehmer vom
20.09.-22.09.22 |

Es war wie immer ein tolles Training, sowohl fachlich als auch das Ganze drum herum. Vielen Dank dafür!

Teilnehmer vom
03.04.-05.04.2024 |

In meinem langen Arbeitsleben habe ich noch nie eine so gut organisierte Schulung erleben dürfen. Vielen Dank!

Teilnehmer vom
14.11.-16.11.2023 |

Das Training hat mir sehr viel Hintergrundwissen zum ServiceDesk vermittelt, den ich vor dem Seminar so nicht kannte. So können wir das Tool ServiceDesk für unsere Mitarbeiter noch interessanter gestalten.

Jörg Holland-Moritz
Team IT | Stadtwerke Menden GmbH

Sehr hoch qualifizierte und leidenschaftliche Trainer, sehr gut. Besser geht es nicht mehr.

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Viele, viele gute und interessante Impulse.

Teilnehmer vom
23.05.-25.05.2023 |

Dies ist nun schon meine 3. Hybridschulung. Das Konzept geht voll auf, von der ersten Hybridschulung mit kleinen Makeln zur sehr qualifizierten Schulung gewachsen. Die Qualifikation der Trainer ist hervorragend und man ist auch irgendwie als Onlineteilnehmer im Raum dabei. Danke!

Teilnehmer vom
07.02.-09.02.2023 |

Vielen Dank für die interessante, lehrreiche und gut organisierte Schulung!

Teilnehmer vom
23.11.-25.11.2022 |

Sehr gute individuelle Beratung!

Johann Reiser
Technical Specialist | CeramTec GmbH

Sehr informativ!

Christian Jakob
Informatiker im Bereich Client-/Asset-/Lifecyclemanagement, Hardwarebereitstellung etc. | Universitätsklinikum Jena

Inhalte werden bestens vermittelt. Sehr umfangreiche und interessante Schulung zum Service Katalog, lässt keine Fragen offen. War super organisiert, gerne wieder! Sehr kompetenter Trainer!

Teilnehmer vom
05.05.- 07.05.2021 | Murrelektronik GmbH

Informativ sehr Interessant. Gut geplant, moderne Räumlichkeiten und ausreichende Verpflegung! Ich komme gerne wieder!

Teilnehmer vom
20.09.- 22.09.2022 |

Rundum gelungenes Training. Die Betreuung und Versorgung vor Ort ist Erstklassig, alle sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich habe drei schöne und informative Tage hier erlebt.

Teilnehmer vom
03.04.-05.04.2024 |

Ich habe bereits an mehreren Trainings bei Consulting4IT teilgenommen und kann die vor Ort Schulung wärmstens empfehlen. Die Schulung und Betreuung vor Ort sind wirklich gut.

Teilnehmer vom
14.11.-16.11.2023 |

Max hat souverän durch das Training geführt und die Fragen direkt oder in Kürze beantworten können. Gut vorbereitet, individuell angepasst.

Teilnehmer vom
24.10.-26.10.2023 |

Training war sehr interessant, Trainer ist sehr kompetent.

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Gute Schulung und toller Trainer zur Einführung des Service Catalog. Onlineschulung funktioniert sehr gut.

Teilnehmer vom
23.05.-25.05.2023 |

Bietet einen umfangreichen und ausreichenden Einstig ins Thema Service Catalog.

Teilnehmer vom
07.02.-09.02.2023 |

Es war alles super, man konnte dem Inhalt super Folgen. Rückfragen wurden beantwortet.
Trainer war kompetent und freundlich. Es war eine tolle Erfahrung.

Svenja Osternack
1st & 2nd Level Support | GBA Group

Sehr informatives Training mit gutem Praxis Bezug zum Thema Service Catalog und Services.

Daniel Strich
Client Services | Wittenberger Data Center GmbH

Eine sehr gute Schulung, die sowohl das Thema Service Katalog sehr praxisnah behandelt und auch die damit verbundenen Abhängigkeiten gut erörtert.

Moritz Buntrock
IT Manager Technik / Infrastruktur | AMAZONEN-Werke H.Dreyer Gmbh & Co. KG

Die Service Catalog Schulung lohnt sich von Anfang bis Ende. Es wird in kurzer Zeit viel Wissen vermittelt. Egal ob Service Catalog erst eingeführt oder bereits verwendet wird, für alle ist was dabei :-). Vielen Dank für die tollen drei Tage ;-)

Eduard Franke
Systembetrieb | Stadt Rastatt
Matrix42 Service Desk I

Ein super Lehrgang mit reichlich Abwechslung, sehr gutem Team und Trainer.

Teilnehmer vom
27.02.-29.02.2024 |

Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis!

Teilnehmer vom
25.07.-27.07.2023 |

Kompetenter Trainer, der für alle Fragen bereit stand. Übersichtliche und interaktive Schulungsinhalte, die das Zuhören spannend gestalten. Fordernde Aufgaben, die das Arbeiten mit dem Matrix-System verdeutlichen.

Teilnehmer vom
30.11.-02.12.2022 |

Wirklich super Schulung auch wenn der Inhalt sehr komplex war.

Marco Leicht
IT-Service & Prozessmanager | teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH

War wirklich super... Danke!

Teilnehmer vom
03.11. - 05.11.2021 |

Danke für die gute Zusammenarbeit.

Pierre Pfarr
Incident Manager | Leben mit Behinderung

Gerne wieder- rundum alles Bestens :-)

Kerstin Weitling
IT Systemadministrator | Stadt Rastatt

Das Training war sehr gut vorbereitet und organisiert. Es gab eine sehr gute Einführung in das Tool. Inhalte  und die Präsentation waren sehr gut aufbereitet. Insgesamt herrschte eine klasse Atmosphäre, um alles gut aufnehmen zu können.

Teilnehmer vom
26.07. - 28.07.2022 |

Sehr gut geplante drei Tage. Der Praxisbezug und die Arbeit im Tool war sehr hilfreich.

Teilnehmer vom
27.02.-29.02.2024 |

Absolut empfehlenswerter Kurs, sowohl für Neulinge als auch bestehende User des Systems.
Super Betreuung! Hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!

Thomas Hirtl
| Medios AG

Eine sehr informatives und flexibles Seminar.

Teilnehmer vom
30.11.-02.12.2022 |

Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder vor Ort kommen!

Teilnehmer vom
03.11. - 05.11.2021 |

Es war eine rundum gelungene Schulung!

Andreas Huber
Head IT Service Delivery | Tecan Trading AG

Rundum alles super. DANKE!

Teilnehmer vom
26.07. - 28.07.2022 |

Das Hybride Konzept wurde bestens umgesetzt.

Teilnehmer vom
26.07. - 28.07.2022 |

Die Service Desk Schulung gibt einen guten Einblick in das Matrix42 Tool sowie die Prozesse.
Durch die verschiedenen Vertretenen Teilnehmer hat man außerdem die Möglichkeit, Ideen und andere Ansätze zu bekommen.
Des Weiteren wird auf Fragen kompetent und fachlich gut geantwortet.

Teilnehmer vom
30.11.-02.12.2022 |

Die Schulung war sehr kurzweilig und informativ. Ich nehme viele Anregungen und Infos mit. Max hat die Schulung hervorragend gehalten.

Teilnehmer vom
30.11.-02.12.2022 |

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Es waren kurzweilige 3 Tage mit vielen interessanten Informationen, welche perfekt präsentiert wurden.

Udo Janßen
Projektleiter | Schleupen AG

Immer wieder gerne!

Markus Eckstein
Incident Manager | MicroNova

Sehr zu empfehlen!

Teilnehmer vom
26.07. - 28.07.2022 |

Die Form der Durchführung als Hybrid-Veranstaltung lockert das ganze auf. Der Trainer ist schnell auf Belange der Onlineteilnehmer eingegangen und hat die Schulung hervorragen geführt. Die Betreuung durch das Academy-Team ist von Anfang an sehr gut.

Teilnehmer vom
26.07. - 28.07.2022 |

Zitate zu PowerShell Trainings

PowerShell Empirum

[...] Die Vorab-Kommunikation via E-Mail mit den Academy-Mitarbeitern war einwandfrei. Man wurde über alles informiert und hatte schon im vorhinein einen sehr guten Eindruck. [...] Die Schulungsumgebung ist super! Es lässt keine Wünsche offen - gute IT-Ausstattung sowie super Verpflegung vor Ort mit Getränken und Essen. [...] Mit PowerShell habe ich bisher sehr wenig Berührungspunkte gehabt und nehme für mich persönlich einiges mit, welches ich ziemlich sicher im Unternehmensumfeld einbringen werde. [...] C4IT Team macht weiter so, von den Academy-Mitarbeitern, Trainern, Sales-Team, Vorgesetzte! Ich weiß, dass wir als Unternehmen bei euch gut aufgehoben sind.

Marco Kälble
IT-Systemadministrator | Friedrich Streb GmbH
Das Training war wirklich gut. Mir persönlich haben die zwei Test von Ralf sehr gefallen. Als Verbesserungsvorschlag, diesen Test zwischen den Themen direkt durchzuführen. Das macht zum einen viel Spaß und hat den Effekt, dass die Informationen direkt besser verinnerlicht werden.
Teilnehmer vom
07.11.-09.11.2023 |

Die Consulting4IT mit Herr Bachmann ist für mich die perfekte Symbiose, um auch schwierigen Stoff einfach und verständlich zu vermitteln.  

Mein Spruch: Wenn der Kopf raucht und man nach dem Lehrgang einen freien Kopf hat, dann war es ein Lehrgang mit Bachmann. Unseren täglichen Bachmann gib uns heute...

Ich komme gerne wieder und habe die nächsten Lehrgänge gedanklich schon in Planung. Auch das Personal der Consulting4IT ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat eine sehr gute Lösung für alles.

Christian Dahlum
IT Systemadministrator | Medizinischer Dienst Rheinland Pfalz

Von der Planung bis zur Durchführung der Schulung war alles Perfekt. Es wurde sich wirklich um uns gekümmert, ich habe wirklich gern an der Academy teilgenommen und werde gern wiederkommen.

Dennis Unrau
IT-Operator | Coko-Werk GmbH & Co. KG

Die Atmosphäre ist überragend gewesen. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter ist einzigartig. Vielen Dank für die tolle Reise!

Yaser Horan
IT-Operater | Coko-Werk GmbH & Co. KG

Die Organisation der Schulung (Betreuung, gemeinsames Abendessen, Schulungsraum) war vorbildlich. Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Schulung an sich war sehr interessant und insbesondere die Wissensvermittlung sehr fundiert.

Alexander Heil
Empirum Administrator | Spirit21

Sehr gut für das Verständnis, was in den einzelnen Skripten gemacht wird.

Teilnehmer vom
27.02.-29.02.2024 |

Zitate zu Nexthink Trainings

Nexthink Foundation

Wie immer sehr interessantes Training, diesmal zu Nexthink Infinity. Sehr kompetenter Trainer!

Thomas Liss
Senior IT Infrastruktur Manager | Union IT Services GmbH
Nexthink Admin & Content I

Sehr gute Durchführung und gut umsetzbare Inhalte.

Teilnehmer vom
05.-10.-07.10.2022 |

Top! Es gibt wirklich nichts zu meckern! Ich war vorher skeptisch bzgl. Online-Trainings, aber es hat wirklich alles super funktioniert und ist eine gute Alternative zu Präsenz-Trainings. Super Sache auch, das Ganze im Homeoffice machen zu können, das ist echt klasse. Auch wenn die Pausen-Interaktionen fehlen, ist man schneller wieder konzentriert.

Andreas Heipel
IT Berater | Union IT Services GmbH

Interessantes Training, Top organisiert mit einem sehr kompetenten Dozenten.

Teilnehmer vom
09.03.-11.03.2022 |

Alles von vorn bis hinten war super organisiert. Super Verpflegung, super Leute und der Schulinhalt war gut zu verstehen. Gerne wieder.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2022 |

Onlineschulung nach Maß. Es war meine erste Onlineschulung, bisher hatte ich nur Präsenztrainings, dies tat dem Training aber keinen Abbruch. Ab dem ersten Kontakt freundlich und kompetent unterstütz worden, hervorragendes praxisorientiertes Training mit kompetenten Trainer, Abschließendes Fazit: Chapeau!

Marcel Kühn
Projekt- und Sicherheitskoordinator | Gedore GmbH

Sehr guter Einstieg in die Nexthink Infrastruktur! Trainer hat die Inhalte sehr gut vermittelt!

Teilnehmer vom
09.03.-11.03.2022 |

Die Vorbereitungen für die Online-Schulungen waren großartig, Die Kontakt-E-Mails, die Links zu den Schulungen und die allgemeinen Informationen wurden mir frühzeitig und klar mitgeteilt, so dass es keine Verwirrung gab, was zu tun war. Die einstündige technische Überprüfung am ersten Tag war perfekt, wir haben keine Schulungszeit verloren und niemand hatte technische Probleme während der Schulung. Das Beste war das Care-Paket, das mit der Post kam.  Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank, ich werde consulting4it auf jeden Fall für zukünftige Schulungen weiterempfehlen.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2022 |

Herzlichen Dank für die vergangenen 3 Tage. Einbindung der Remote- Teilnehmer war für die Präsenzteilnehmer gar kein Problem, das Konzept geht auf und ist nicht störend. Die technische Ausstattung ist hervorragend.

Reiner Herrenschmidt
IT Site Manager | Majorel

Schulung in Top Qualität , absolut empfehlenswert!

Teilnehmer vom
03.02.-05.02.2021 | Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen

Das Training ist für Neueinsteiger perfekt! Sehr angenehmer, kompetenter und freundlicher Trainer. Kann ich nur jedem empfehlen.

Teilnehmer vom
09.03.-11.03.2022 |

Die Vorbereitungen für die Online-Schulungen waren großartig, Die Kontakt-E-Mails, die Links zu den Schulungen und die allgemeinen Informationen wurden mir frühzeitig und klar mitgeteilt, so dass es keine Verwirrung gab, was zu tun war. Die einstündige technische Überprüfung am ersten Tag war perfekt, wir haben keine Schulungszeit verloren und niemand hatte technische Probleme während der Schulung. Das Beste war das Care-Paket, das mit der Post kam.  Das ist eine tolle Idee! Vielen Dank, ich werde consulting4it auf jeden Fall für zukünftige Schulungen weiterempfehlen.

Nild Plodek
IT Site Management Koordinator | Majorel

Das Hybride Konzept hat aus meiner Sicht prima funktioniert, die kleine Teilnehmerzahl war sehr angenehm, die Schulung sehr lehrreich.

Teilnehmer vom
07.09.-09.09.2022 |
Nexthink Content II

Spannende Schulung!

Felix Zettl
Systemadministrator | ONTEC Automation GmbH

Obwohl ich bereits mit Nexthink gearbeitet hatte, wurde mir durch die Schulung klar, wie wenig ich das Produkt kenne und wie viel mehr damit möglich ist. Ich freue mich auf den Einsatz und die weitere Zusammenarbeit mit Consulting4IT.

Nicolas Lehle
IT Workplace | ifm electronic gmbh

Sehr informatives und spannendes Training. Auch für einen Einsteiger gut zu verstehen.

Sebastian Schaefer
T Infrastructure Services Microsoft | ifm electronic gmbh
Nexthink Admin II

Interessantes Training mit guten Teilnehmern. Es gab auch gute Gespräche untereinander.

Cornelius Richter
IT | Umlaut AG

Das Nexthink Admin II Training ist wirklich sehr empfehlenswert.

Teilnehmer vom
12.10.-14.10.2022 |

Das Training war fachlich anspruchsvoll und sehr wertvoll, der Trainer sehr kompetent. Vor allem aber ist die überragende persönliche Betreuung der Leiterin der Akademie hervorzuheben. Ich habe bisher noch kein Training bei einem Schulungsanbieter absolviert, bei dem man sich so um die Teilnehmer kümmert. Angefangen von der persönlichen Begrüßung vor dem Haus am ersten Tag über die Begleitung während der Pausen und Essenszeiten bis hin zu der Liebe zum Detail, die bei der Ausstattung der Räume für die Teilnehmer zu sehen ist, fühlt man sich hier pudelwohl und herzlich willkommen. Ich komme bestimmt wieder.

Thomas Liss
Senior IT Infrastruktur Manager | Union IT-Services GmbH

Die Schulung vor Ort in Waldbronn war in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung Ablauf und durch die daran involvierten Mitarbeiter der C4IT die beste Schulung, an der ich bisher teilgenommen habe. Die Academy bereitet alles hervorragend vor, begleitet die Schulungsteilnehmer herzlich in mit vollem Einsatz und sorgt dafür. dass sich alle bei der Schulung immer wohl fühlen. Vielen Dank für dieses Schulungserlebnis.

Teilnehmer vom
28.09. - 30.09.22 |
Nexthink Expert Series

Interessantes Training mit guten Teilnehmern. Es gab auch gute Gespräche untereinander.

Cornelius Richter
IT | Umlaut AG

Wie immer eine rundum gelungene Veranstaltung. Trainer hat fundiertes Fachwissen und geht auf individuelle Themen ein, Trainingslokation ist sehr schön eingerichtet, die Verpflegung Spitzenklasse.

Thomas Liss
IT Infrastruktur Berater | Union IT Services GmbH

Das Training hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter der C4IT sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Teilnehmer vom
19.09.-21.09.2023 |

Super neues Trainingsformat. Gute Austauschmöglichkeiten. Super Trainer!
Gerne wieder.

Lars Götze
IT-Systemadministrator | SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG

Andere haben Schulungen, Consulting4IT hat die Academy.
Man merkt von Anfang an, dass das komplette Umfeld mit Trainer und Mitarbeitern von C4IT vor Ort, Räumlichkeiten, Verpflegung, Ausstattung, Adaptierung der Teilnehmerthemen in die Schulungsinhalte durchdacht und so auf optimale Ergebnisse für den Teilnehmer ausgelegt ist, da man sich wohlfühlt und lernt.
So wird aus einem Training eher ein Workshop mit Ergebnissen, die auch dann in der eigenen Umgebung schnell und sinnvoll eingesetzt werden können.

Jens Hansetz
IT-Infrastruktur-Berater | Union IT Services GmbH

Die Schulung vor Ort in Waldbronn war in Bezug auf Vorbereitung, Durchführung Ablauf und durch die daran involvierten Mitarbeiter der C4IT die beste Schulung, an der ich bisher teilgenommen habe. Die Academy bereitet alles hervorragend vor, begleitet die Schulungsteilnehmer herzlich in mit vollem Einsatz und sorgt dafür. dass sich alle bei der Schulung immer wohl fühlen. Vielen Dank für dieses Schulungserlebnis.

Teilnehmer vom
28.09. - 30.09.22 |

Zitate zu Consulting4IT Trainings

Schlankes Service Management
Für Führungskräfte und Entscheider absolut zu empfehlen, vor der Einführung eines Service Managements.
Teilnehmer vom
11.07.-13.07.2023 |
Endlich wieder Vorort. Super Trainer, interessante Themen und wie immer der Austausch mit den anderen Teilnehmern in den Pausen. Einfach grandios!
Felix Kind
Service Owner EUFS / Service Catalog / Assetmanagement / Lizenzmanagment / M365 | GEDORE GmbH
Sehr informativ, top Referent, sehr gutes Schulungsumfeld!
Klauf Luft
Abteilungsleiter IT | Otto Ganter Gmbh & Co. KG
Ein trockenes Thema erfrischend vorgetragen und die Inhalte schlank vermittelt. Wir gehen aus dem Training gut vorbereitet ins Team.
Lothar Weiß
IT System Manager | Knoll Maschinenbau GmbH

Weitere Kundenstimmen

Super Referent! Fachwissen durch und durch. Teilnehmerfeld perfekt! Lockere, informative Umgebung! Mit Lächeln empfangen! Ich komme wieder!

Philip Richini
IT Projektmanager | Janoschka Deutschland

Personal & Trainer sind Top. Verpflegung Top. Es gibt nicht zu beanstanden!

Cedric Schmidt
Systemadministrator | Ranova

Danke für die tolle Organisation und das super Seminar :) !

Marius Lehnert
ITSM Expert | Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V.

Ein super Training mit vielen wichtigen Informationen! Das Training gibt umfassende Grundlagen für Empirum. Der Trainer hat ein unglaublich großes Wissen von dem man sehr viel lernen kann. Kurz gesagt: Ich bin wunschlos glücklich & vorbereitet für Empirum :)

Immacolata Fasano
Systemadministratorin | Stadtverwaltung Konstanz

Cooler Aufbau des Trainings, praxisnahe Inhalte. Freue mich auf weitere Trainings. Sehr hohe Kompetenz des Trainers, man merkt die Praxiserfahrung!

Sebastian Pilz
Senior IT Operations Manager | RIEDEL Communications GmbH & Co.KG

Viele neue Informationen sehr verständlich erklärt. Fragen wurden ausführlich geklärt. Alles in Allem ein gutes Training mit super Trainer!

Kevin Schuberth
Agent / Administrator | Dr. Schneider Kunststoffwerke GmbH

Viel Nutzen für die eigene Tätigkeit und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. TOP!

Robert Wilhelm
Systemadministrator | Weber Maschinenbau GmbH

Sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen. Guter Gesamtüberblick über das Asset Management.

Ralf Schulmeyer
Planungskoordinator | ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen
© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close