Wir machen Kunden zu Helden - Sei dabei!

Um echte Helden zu formen, braucht es ein eingeschweißtes Team aus Experten. Eines, das zusammenhält und mit Herz und Seele dabei ist. Unsere Arbeit verbindet uns. Wir suchen keine Akkordarbeiter, sondern Menschen mit Leidenschaft, Ideen und der Motivation, etwas zu bewegen. Authentische Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, sich im Team zu entfalten und unsere Philosophie zu leben. Wir sind eine Gemeinschaft aus Kreativen, aus Planern und Machern, aus Individualisten. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, gehen Herausforderungen unerschrocken an und feiern unsere Erfolge zusammen. Wir sehen uns als Crew aus Spezialisten, als Familie, die zusammenhält.

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewirb dich jetzt und werde Mitglied unserer Heldenschmiede!

Unsere offenen Stellen

Mit unseren Stellenanzeigen möchten wir alle Menschen ansprechen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft oder Religion. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Bewerbungen nehmen wir aus Umweltschutzgründen am liebsten digital über das Formular in den jeweiligen Anzeigen entgegen.

Initiativbewerbung

Falls dich keine unserer offenen Stellen anspricht, kannst du dich gerne initiativ bei uns bewerben. Entweder über unser Formular, per Email an bewerbung@consulting4it.de oder postalisch an

Consulting4IT GmbH
Personalabteilung
Im Ermlisgrund 8
76337 Waldbronn

Software Developer (SQL/BI)

Beschäftigung: Vollzeit
Zeitpunkt: Ab sofort

Details und Bewerbung

IT Consultant Service Management

Beschäftigung: Vollzeit
Zeitpunkt: Ab sofort

Details und Bewerbung

Projekt Office Assistenz

Beschäftigung: Vollzeit
Zeitpunkt: Ab sofort

Details und Bewerbung

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close