Wir machen Kunden zu Helden - Sei dabei!

Um echte Helden zu formen, braucht es ein eingeschweißtes Team aus Experten. Eines, das zusammenhält und mit Herz und Seele dabei ist. Unsere Arbeit verbindet uns. Wir suchen keine Akkordarbeiter, sondern Menschen mit Leidenschaft, Ideen und der Motivation, etwas zu bewegen. Authentische Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, sich im Team zu entfalten und unsere Philosophie zu leben. Wir sind eine Gemeinschaft aus Kreativen, aus Planern und Machern, aus Individualisten. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, gehen Herausforderungen unerschrocken an und feiern unsere Erfolge zusammen. Wir sehen uns als Crew aus Spezialisten, in der jeder eine wichtige Aufgabe zu erfüllen hat.

Wer wir sind und was wir tun

Wir integrieren als Systemspezialist Lösungen in Unternehmen und nicht Unternehmen in Lösungen. Wo andere jede Zeile Code beim Vornamen kennen, stellen wir den Nutzen für Administratoren und Anwender bei unseren Kunden in den Mittelpunkt. Als Systemspezialist und Software-Hersteller mit jahrelanger Erfahrung wissen wir, wie Unternehmen funktionieren, Menschen denken und Prozesse optimal funktionieren.Anstatt unzählige verschiedene Produkte im Bauchkastenprinzip anzubieten, konzentrieren wir uns auf die marktführenden Produkten der Softwarehersteller Matrix42, Nexthink und Varonis.

Darüber hinaus haben wir bereits diverse Add-ons entwickelt, die beispielsweise die Produkte von Matrix42 sinnvoll ergänzen. Mit unserer komplett eigenentwickelten Service Desk Anwendung F4SD (First Aid Service Desk) sind wir vollends in der Riege der Software-Hersteller angekommen.

Unser Anspruch ist es grundsätzlich, führender Dienstleister unserer Partner zu sein. Um dies zu erreichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn wir wissen, zu unserem Erfolg trägt jeder Einzelne bei.

Unsere Stellenausschreibungen

Mit unseren Stellenanzeigen möchten wir alle Menschen ansprechen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft oder Religion. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Falls dich keine unserer offenen Stellen anspricht, kannst du dich gerne initiativ bei uns bewerben. Bitte nutze hierfür unser Formular.

Unsere offenen Stellen

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.

Consulting4IT

Was wir dir bieten:

Consulting4IT

Was macht es so einzigartig, bei uns zu arbeiten?

Wir sind ein inhabergeführtes, etabliertes Unternehmen und legen viel Wert auf ein wertschätzendes, kollegiales Miteinander. Denn unsere Mitarbeiter sehen wir nicht als Arbeitsmaschinen, sondern als Menschen mit einzigartigen Fähigkeiten und Kenntnissen. Wir wissen: Nur, wenn es uns gelingt, diese Potenziale zu bündeln, können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb sorgen wir mit gezielten Maßnahmen wie Fortbildungen, Workshops und Mitarbeiter-Events für Zusammenhalt, Motivation und Leistungsförderung.

Kurz und knapp: Bei uns darf man sich einfach wohlfühlen und Spaß haben an dem, was man tut - im Sinne der persönlichen Weiterentwicklung und der Zukunft unseres Unternehmens.

Karriere bei Consulting4IT
Consulting4IT
kununu Top Company Badge

Unsere Auszeichnungen

Bereits das zweite Jahr in Folge wurden wir mit dem "kununu Top Company" Award ausgezeichnet.

Das besondere an dieser Auszeichnung: Sie beruht ausschließlich auf den Bewertungen unserer eigenen Mitarbeiter! Und wer könnte das Arbeitsklima schließlich besser beurteilen als sie?

Wir sind jedenfalls stolz und dankbar, dass sich unsere Kollegen so wohl bei uns fühlen! Um das beizubehalten, arbeiten wir laufend an weiteren Verbesserungen und Benefits.

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close