Premium Support
Ausgangsituation
Regelmäßige Updates und Systemchecks sind unerlässlich, um eine kontinuierlich hohe Systemleistung und -verfügbarkeit sicherzustellen. Gleichzeitig benötigen Sie einen zuverlässigen Support für Ihre Matrix42-Infrastruktur, der Ihre IT-Abteilung entlastet und Ihnen ermöglicht, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Beides durchgängig zu gewährleisten, stellt in der Regel eine enorme Herausforderung für Ihre IT-Abteilung dar.
Unser Angebot:
Unsere Matrix42-zertifizierten Experten wissen genau, wo man ansetzen muss, um das Beste aus Ihrer Matrix42 Enterprise Service Management Lösung herauszuholen. Mit ihrer langjährigen Best Practice Erfahrung haben sie den nötigen Überblick, um Prozesse exakt einschätzen und passgenaue Empfehlungen zur Verbesserung aussprechen zu können.
Ergebnis
Mit dem Consulting4IT Premium Support stellen Sie sicher, dass Ihre Matrix42 Systeme stets optimal funktionieren und Sie im Bedarfsfall schnell und kompetent unterstützt werden. Unsere regelmäßigen Healthchecks und Updates sorgen dafür, dass Ihr System stets auf dem neuesten Stand bleibt und eine hohe Verfügbarkeit gewährleistet ist. Durch die Entlastung Ihrer internen Ressourcen können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt – Ihr Kerngeschäft. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und profitieren Sie von einer reibungslosen Systembetreuung.
Leistungen im Überblick
- Durchführung von Updates des Matrix42 Systems
- Erstellung und Bearbeitung von Supporttickets bei Matrix42 (First-/Second-Level Support)
- Regelmäßige Healthchecks des Systems zur Sicherstellung der Systemstabilität
- Regelmäßiges Reporting zu abgestimmten KPIs (Incident Management, Asset Management, Problem Management)
- Erweiterte Erreichbarkeit der Support Hotline
- Persönlicher Ansprechpartner (Customer Success Manager) für Ihre Anliegen
- Buchbare Office Hours für den Austausch mit Spezialisten
- Unterstützungsleistungen bei kleineren Changes am Matrix42 System
Voraussetzungen
- Bereitstellung eines internen Accounts (AD/Mail)
- Zugang zum Matrix42 System
Out of Scope
- Projektumsetzungen (Einsätze größer 1 Stunde)
- Durchführung von Änderungen und Anpassungen
- Erstellung von Hotfixes/Patches
- Vor-Ort-Einsätze
Service-Zeiten und SLA
- Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr (ausgenommen Feiertage in Baden-Württemberg)
- Rückmeldung eines qualifizierten Servicemitarbeiters (Time-to-contact) spätestens am nächsten Servicetag
- Ausnahme „Critical Request“: Rückmeldung eines qualifizierten Consultants (Time-to-contact) innerhalb vier Stunden nach Meldung während Servicezeit
Erster Diamond Partner!
Führender Spezialist für Matrix42
Seit Jahren sind wir führender Partner für Matrix42! Profitieren Sie von unserem Know-how und lassen Sie sich in einem unverbindlichen Termin zeigen, wie wir Ihre Mitarbeiter zu echten Helden machen!