Consulting4IT GmbH

Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
Tel: +49 7243 2058 500
Fax: +49 7243 2058 502

E-mail: info@consulting4it.de

 

Stellenangebote

Die Consulting4IT GmbH bietet Unternehmen seit 2003 Unterstützung bei der Realisierung zukunftsweisender Lösungen in den Bereichen IT Service Management, Client Management und Security Management. Mit über 70 Mitarbeitern an den Standorten Waldbronn, Bad Camberg, Hamburg und Wien unterstützt Consulting4IT von der Systemintegration bis zur Prozessberatung. 

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeiter für die Bereiche:

  • Finance
  • Backoffice 
  • Sales & Marketing
  • Consulting

Auch wenn keine offenen Vakanzen ausgeschrieben sind, freuen wir uns immer über aussagekräftige Initiativbewerbungen für diese Bereiche. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an bewerbung@consulting4it.de oder postalisch an:

Consulting4IT GmbH
Personalabteilung
Im Ermlisgrund 8
76337 Waldbronn

 

Benefits

HomeOffice

Um unseren Mitarbeitern Flexibilität zu gewährleisten, ermöglichen wir individuelle Lösungen für das Arbeiten im Homeoffice.

Verkehrsanbindung

Wir sind immer gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Parkplätze

Wir haben ausreichend Parkplätze direkt vor unserem eigenen Firmengebäude.

Unfallversicherung

Für unsere Mitarbeiter schließen wir eine Unfallversicherung ab - 24h privat & geschäftlich.

Private Zusatz-Krankenversicherung

Jeder Mitarbeiter die Möglichkeit über uns eine private Zusatz-Krankenversicherung abzuschließen.

 

Altersvorsorge

Wir denken an die Zukunft unserer Mitarbeiter - mit einer betrieblichen Altersvorsorge.

 

Sabbatical

Mit unserem Zeitwertkonto kannst du dir den Traum von einem Sabbatical verwirklichen.

 

Onboarding

Bei uns wird man nicht ins kalte Waser geworfen. Mit unserem Einführungsprogrammen hast du die Möglichkeit dich effizient einzuarbeiten. Ein Mentor unterstützt dich dabei.

Weiterbildung und Karriere

Weiterbildung und Fortbildung gibt es bei uns nicht von der Stange. Wir entwerfen mit dir in regelmäßigen Mitarbeitergesprächen deinen individuellen Karriereplan.

Speis und Trank

Wir stellen unseren Mitarbeitern kostenfrei Kalt- und Warmgetränke zur Verfügung. Außerdem haben wir eine voll ausgestattete, hochmoderne Showküche die gerne genutzt wird. 

Sport- und Mitarbeiterevents

Wir haben ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für unsere Mitarbeiter entwickelt. Unter anderem kann man an Lauf- und Fahrradaktivitäten teilnehmen oder sich an anderen Freizeitaktivitäten wie gemeinsames Paintball Spielen, Kinobesuchen o.ä. beteiligen.

Firmenevents- und Reise

Wer hart arbeitet, muss sich auch für seine Erfolge feiern! Wir veranstalten regelmäßige Firmenevents wie gemeinsam Grillen. Außerdem fahren wir nach Möglichkeit einmal im Jahr gemeinsam für ein paar Tage in Urlaub, um gemeinsam zu entspannen und zu feiern. 

Alle Rechte vorbehalten. Telesales4u GmbH | Impressum | Kontakt | Standorte

Datenschutzeinstellungen