Major Update
Rundum Sorglospaket zum Festpreis
Sie verwenden bereits das Matrix42 Enterprise Service Management System. Um dieses weiterhin nutzen zu können und Zugriff auf die neuesten Funktionen zu haben, benötigen Sie eine umfangreiche Aktualisierung über mehrere Updateversionen auf die aktuelle Version. Dabei möchten Sie jedoch sichergehen, dass nicht nur das aktuelle Update korrekt aufgespielt wird, sondern auch alle relevanten Daten vorher gesichert werden.
Ihr Wunsch: Installation des großen Updates durch Experten inklusive einer umfangreichen Sicherung relevanter Daten.


Unser Part
Mit ihrer jahrelangen Erfahrung haben unsere Experten sich ihre Matrix42-Zertifikate redlich verdient. Sie sind stets „up to date“, was die Matrix42 Produktpalette betrifft und kennen sich mit der Installation und Durchführung jeglicher Updates bestens aus.
Angebot
Unsere Experten führen eine Vorabprüfung der Systemvoraussetzungen, eine Systemsicherung und die Installation des Updates vollumfänglich für Sie durch. Installationsfehler und Datenverluste werden vermieden. Sie erhalten die aktuelle Systemversion, um auch weiterhin handlungsfähig zu bleiben und die umfangreichen, neuen Funktionen nutzen zu können.
Voraussetzungen
- Systemvoraussetzungen lt. Matrix42 liegen vor – diese werden im Voraus mitgeteilt
- Vorliegen der Installationsdateien
- Lizenzzertifikate
- Bestehender Zugriff auf Anwendungs- und Datenbankserver
- Fester Ansprechpartner / Administrator auf Ihrer Seite
Was Sie im Detail erwarten können
- Prüfung der Systemvoraussetzungen
- Back-up der Systemumgebung
- Update eines Matrix42 Enterprise Service Management Systems auf aktuelle Version (z.B. Version 10.0 auf 11.0)
- Systemcheck und Dokumentation des Updates
- Einweisung in die neuen Funktionen
Out of Scope
- Keine Prüfung und Anpassung von Customizing
- Keine Übernahme von anderen Systemen
Ergebnis
Nach Installation und Durchführung des Updates ist Ihr Matrix42 Enterprise Service Management System auf dem aktuellen Stand und Sie können alle Anwendung und Features sowie alle neuen Funktionen in vollem Umfang verwenden.

Patrick Hauer
Unser Leiter Service Management nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen.