Matrix42 Dienstleistungs-pakete

Dienstleistungspakete zu Matrix42

Matrix42 bietet zum Thema Service Management ein umfangreiches Portfolio zu den Themenschwerpunkten Workplace und Enterprise Management. Doch was ist das Richtige für die eigene Arbeitsumgebung? Was wird benötigt, um die Lösung zum Laufen zu bringen? Und – wichtige Frage – was kostet das Summa Summarum eigentlich? Denn, welcher IT-Verantwortliche kennt es nicht: Die Lizenzgebühren pro Anwender sind schnell eruiert, gegebenenfalls auch noch die Implementierungskosten. Doch dann kann es schnell unübersichtlich werden. Vor allem, wenn es um zusätzliche Dienstleistungsstunden oder Nachjustierungen geht. Und damit geht das Budget dann ganz schnell baden. 

Um das zu vermeiden, haben wir auf Basis unserer langjährigen Projekterfahrung mit Matrix42 standardisierte Dienstleistungspakete zu gängigen Bedarfsfällen entwickelt. Ob reine Basic-Installationen von Grundfunktionen oder die komplette Implementierung eines funktionierenden Ticket-Managements – in unseren Dienstleistungspaketen finden Sie mit Sicherheit die passende Lösung für Ihren Bedarf. Quasi ein transparent kalkulierbares Rundumsorglos-Paket für Ihre Matrix42-Anwendung.  

Pakete für Matrix42 Service Management

Basisinstallation Cloud

Nach der Inbetriebnahme des Matrix42 Enterprise Service Management Systems via Cloud durch unsere Experten steht Ihnen dieses vollständig und voll funktionsfähig zur Verfügung.

Basisinstallation On Prem

Nach der Installation durch unsere Experten ist das Matrix42 System vollständig eingerichtet, angebunden an AD und SMTP – und sofort einsatzbereit.

Major Update

Nach Durchführung durch unsere Experten ist Ihr Matrix42 System vollständig auf die nächste Hauptversion aktualisiert, gesichert und bereit für den Einsatz aller neuen Funktionen.

Minor Update

Nach dem Update durch unsere Experten ist Ihr Matrix42 System auf dem aktuellen Stand, stabilisiert und um Verbesserungen sowie neue Features erweitert.

Prozessuale Reifegradanalyse

Nach der Analyse und Auswertung der Ergebnisse stehen Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie benötigen, um Ihre Prozesse zu festigen oder zu verbessern.

Service Catalog Basic

Mit dem Service Catalog Basic Paket starten Sie Ihre individuelle Service-Welt in Matrix42 – schnell umgesetzt und mit den 30 wichtigsten Services direkt buchbar.

Ticket Management

Nach der von uns begleiteten Einführung erhalten Sie ein voll funktionsfähiges und individuell auf Ihr Unternehmen eingerichtetes Ticketsystem.

Pakete für Matrix42 Client und Security Management

Basisinstallation Empirum

Projektumsetzung zum Festpreis: Mit diesem Installationspaket zu Empirum professionalisieren Sie Ihr Client Management und entlasten dabei zugleich Ihre IT-Mitarbeiter.

Patch Management Installation

Mit diesem Paket erhalten Sie eine praxiserprobte Projektumsetzung und Bereitstellung der Patch Management Lösung von Matrix42.

Product Hardening

Mit dem Empirum Product Hardening Paket erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Client Managements und entlasten Ihre IT – zum Festpreis und einsatzbereit umgesetzt.

EgoSecure DWP Integration

Nach Installation und Einweisung steht Ihnen ein voll funktionsfähiges Schnittstellenmanagement für alle Gerätetypen – ob per Kabel, Bluetooth oder Cloud – zur Verfügung.

Bild von Patrick Hauer, Prokurist und Leiter Service Management bei Consulting4IT.

Patrick Hauer

Unser Leiter Service Management nimmt sich gerne Zeit für Ihre Fragen.