Jobtitel: Consultant Service Management

Bei Consulting4IT seit: Juni 2021

Academy-Trainer seit: November 2021

Beruflicher Werdegang:

Jannik Kachur startete in der internen IT und durchlief Stationen vom Service Desk über die Leitung der IT-Administration auf Kundenseite bis hin zum Projektmanager im Konzernumfeld. Heute ist er als Consultant im Bereich Service Management bei Consulting4IT tätig und fokussiert sich auf den Matrix42 Service Desk, den Service Catalog sowie das Asset Management. Seine Trainings zum Service Catalog sind konsequent praxisorientiert und zeigen, wie sich Prozesse mit Matrix42 sauber, effizient und nachvollziehbar abbilden lassen.

Bild von Jannik Kachur, Consultant Service Management bei Consulting4IT.

„Es motiviert mich, Erfahrung und Wissen weiterzugeben. Im Training geht es um praktikable Lösungen und darum, sich auf spannende Inhalte einzulassen und auch mal neue Ansätze mitzunehmen. “

Bild von Mandy Gahlert, Leiterin Academy bei Consulting4IT.

Mandy Gahlert

Unsere Academy-Leiterin steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.