Sönke Nissen
Schlankes Service Management und ITIL Foundation
Sönke Nissen ist ehemaliger Mitarbeiter und heute Partner der Consulting4IT. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen ITIL und Service Management. Sein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung sowie der Umsetzung von Maßnahmen, um die IT schlanker zu machen und die Wertschöpfung für Unternehmen zu erhöhen. Wie Service Management effizient und Schritt für Schritt aufgebaut werden kann, teilt er gerne mit seinen Kursteilnehmern.
Sein Tipp für sein Training:
"Zur Vorbereitung empfehle ich den Teilnehmern: Notieren Sie sich die Probleme Ihrer IT, die hinsichtlich einer Optimierung des Services und IT-Betriebs in Ihrem Unternehmen unbedingt verbessert werden sollten. Beispiele hierfür sind: zu wenig Personal, zu hohe Fluktuation im 1st Level, zu wenig Budget."
Wir machen Sie zum Helden!
Starten Sie Ihre eigene Heldenreise
Wir machen Sie mit unseren Trainings für Matrix42 und Nexthink zum Helden! Als führende Academy für Matrix42 und als einzige deutschsprachige Academy für Nexthink helfen wir Ihnen Ihre persönliche Superkraft in kürzester Zeit zu entwickeln. Vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche Beratung.