Consulting4IT GmbH

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Erleben Sie auf dem Matrix42 Customer Day den Referenzvortrag unseres Kunden RENA Technologies zum Consulting4IT Projekt "Unified Endpoint Management".

Nexthink – Zertifizierungen

Zertifizierungen

für Nexthink

Seit 2015 ist Consulting4IT auch Platinum Partner bei Nexthink. Auf dem deutschen Markt waren wir Partner der allerersten Stunden. Auch im Nexthink-Umfeld setzen wir auf wir ein zertifiziertes Spezialisten-Team, das unsere Kunden optimal unterstützt. Unsere Erfahrung spiegelt sich nicht nur in erfolgreichen Projekten und dementsprechend zufriedenen Kunden wieder.

Unsere Auszeichnungen und Awards sprechen für sich:

  • Nexthink Award: Erfolgreichster Partner Europa 2016
  • Nexthink Award: Erfolgreichster Partner Deutschland 2016
  • Nexthink Award: Bestes Projekt Use Case Transformation (Evonik) 2016
  • Nexthink Award: Bestes Projekt Use Case IT Operations (BSH) 2016
  • Nexthink Award: Erfolgreichster Partner in Europa 2015
  • Nexthink Award: Innovativster Kunde (Brose Fahrzeugteile GmbH) 2015
  • Nexthink Award: Bestes Big Data Projekt mit der Festo AG 2015
  • Computerwoche Award: 3. Platz beim „Best in Big Data Award“ 2015

 

Fallstudie | Eissmann

Mit der IT-Operations-Analytics-Lösung Nexthink erhält der traditionsreiche Automobilzulieferer Eissmann Group Automotive auf der Basis von Echtzeitdaten eine permanente Analyse der Performance sämtlicher IT-Prozesse auf Client- Seite – die Identifizierung von Problemen bei Webkonferenzen ist nun keine Schwierigkeit mehr.

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Fallstudie | Festo

Client-Monitoring beim Maschinenbauer Festo - Die Server-Kollegen signalisieren Grün. Die Netzwerker melden: Keine Störung. Aber der Anwender auf der anderen Seite der Weltkugel sieht Rot. Diese Erfahrung machte bisweilen auch die Festo AG & Co. KG mit Stammsitz in Esslingen-Berkheim.

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Fallstudie | Hansgrohe

Monitoring- und Analysewerkzeuge sind bei Servern und Netzwerk längst gang und gäbe. Am Client hingegen mangelt es nach wie vor an Transparenz. Der Badarmaturen-Hersteller Hansgrohe SE ist ein Vorreiter; hier arbeitet der Service Desk mit einer Lösung, die ihm im Augenblick der Störungsannahme einen detaillierten Überblick über Performance und Verhalten des Clients vom Anrufer verschafft.

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Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Leistungen rund um Nexthink in einem persönlichen Gespräch.

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