Consulting4IT GmbH

Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
Tel: +49 7243 2058 500
Fax: +49 7243 2058 502

E-mail: info@consulting4it.de

 

Consulting4IT erneut Nexthink Platinum Partner

01 Feb 2016
·
von

Im zweiten Jahr in Folge hat die Cosulting4IT GmbH 2015 die Erwartungen von Nexthink als Partner hinsichtlich Umsatz und Qualität der Zusammenarbeit in Deutschland übertroffen. Dafür verleiht Nexthink dem Systemintegrator erneut den höchsten Partnerschaftsstatus Platinum. 

 

Absoluter Umsatz, Umsatzsteigerung, Neukundengenerierung, Ausbau von Bestandskunden, Know-how des Partners zu End-User Analytics und der Nexthink-Software, Proaktivität und Qualität der Zusammenarbeit – das sind die Kriterien, nach denen Nexthink seine Partner alljährlich neu einstuft. An die sehr guten Ergebnisse von 2014 konnte Consulting4IT anknüpfen und erhält als erfolgreichster Nexthink Partner in Deutschland erneut den Platinum-Status. Das ist der höchste Partnerstatus, der im Rahmen des Partnerprogramms von Nexthink verliehen wird.

Tim Pollard, Executive Vice President Sales bei Nexthink, kommentiert:
„2015 war wieder ein fantastisches Jahr für Nexthink – ganz besonders für unser deutsches Business. Consulting4IT ist mit uns gewachsen und hat zum wiederholten Mal in Bezug auf Umsatz, Wachstum und vor allem Kundenzufriedenheit seine Ziele übererfüllt. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Consulting4IT und natürlich auf weiterhin bzw. noch mehr begeisterte Kunden."

„Client Analytics ist einer der Wachstumsmärkte der Zukunft. Das Thema wird in wenigen Jahren so selbstverständlich sein wie Server-Monitoring heute“, prognostiziert Mirko Oesterhaus, vertrieblicher Geschäftsführer der Consulting4IT. „Wir sind froh, dass wir diesen Markt mit unserem Partner Nexthink frühzeitig besetzen konnten. In Nexthink haben wir einen Softwarehersteller gefunden, der unsere Kunden funktional und mit hoher Qualität begeistert.“

Der Markt für Client Analytics boomt. Gemäß einer Studie* des Marktforschungsunternehmens MarketsandMarkets wird sich der weltweite Markt für IT-Operations Analytics von 2,17 Milliarden US-Dollar im Jahr 2015 auf 9,79 Milliarden US-Dollar im Jahr 2020 erhöhen, bei einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 35,2 Prozent.

Gemeinsame Kunden bestätigen die erfolgreiche Zusammenarbeit von Nexthink und Consulting4IT. Marius Förster, Manager Operative IT beim gemeinsamen Kunden s.Oliver, kommentiert: „Mit Nexthink IT Analytics können wir endlich Performance Probleme aus Endanwendersicht diagnostizieren. Eine eindeutige Klassifizierung von Incidents ermöglicht uns eine effektive Reaktion. Damit sind wir nicht mehr auf vage Fehlerbeschreibungen unserer Endanwender angewiesen, sondern können nun mit empirischen Daten ein verlässliches Incident Management gewährleisten. Außerdem ist durch eine Verwertung gewonnener Daten proaktives Handeln möglich geworden.“

Zurück

Alle Rechte vorbehalten. Telesales4u GmbH | Impressum | Kontakt | Standorte

Datenschutzeinstellungen