von Linda Schmittner

Starke Leistung – Julian goes Olympia


Julian hat es wieder einmal geschafft! Er hat sich erneut einen Platz auf dem Treppchen gesichert. Und das nicht nur bei irgendeinem regionalen Wettkampf, sondern direkt bei der DSV Schüler Sichtung, welche am vergangenen Wochenende vom 26.02. – 27.02. in Bischofsgrün stattgefunden hat. Das Besondere daran: Der bundesweite Wettbewerb wurde als Ersatz für das „Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia“ ausgetragen und hatte eine entsprechend hohe Relevanz.

Julian trat hierbei gegen die Besten seiner Altersklasse aus ganz Deutschland an und gewann gleich zweifach: In den Einzelwettkämpfen am Samstag und Sonntag flog er heldenhaft auf den 2. Platz! Am Sonntag gelang ihm außerdem im Team der Gruppensieg für Baden-Württemberg. Somit erkämpfte er sich am Wochenende sowohl Silber als auch Gold!

 

Die Ergebnisse (Schüler S11 m/w, 30.0 m Schanze) im Detail:

Samstag – 29.0 Meter – 209.5 Punkte – Platz 2
Sonntag – 28.5 Meter – 210 Punkte - Platz 2

Sonntag – 842,2 Punkte – 1. Platz Team SBWI Baden-Württemberg

Gratuliert hat ihm zu seinem Erfolg unter anderem Horst Hüttel, Sportlicher Leiter des DSV und Teammanager der Nationalmannschaft für Nordische Kombination und Skisprung. Dieser sprach ihm zudem Chancen auf die Teilnahme bei Olympia in 8 Jahren aus! Wir sagen: Wenn es einer schaffen kann, dann Julian!

Kurz zu unserem jungen Ski-Talent: Jeder Held fängt mal klein an. Julian Schonhardt hat bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für das Skispringen entdeckt und wurde seither stets von seiner Familie unterstützt. Von Anfang an bewies er sein Talent und flog schon bald allen davon – like Superman! Als die Geschäftsführung der Consulting4IT ihn kennenlernte, war sofort klar: Diesen jungen Überflieger wollen wir unterstützen! Seither sponsern wir Julian offiziell. Heute ist er 10 Jahre alt und gehört bereits zu den vielversprechendsten Ski-Talenten seines Alters.

Zu der genialen Glanzleistung und dem tollen Ergebnis vom Wochenende gratulieren wir ganz herzlich und sind stolz, unseren Ski-Helden weiterhin auf seinem Weg begleiten zu dürfen. Insbesondere, wenn es irgendwann heißt:

Julian goes Olympia!

Denn wir machen nicht nur Kunden zu Helden, sondern unterstützen auch ein junges Sporttalent wie Julian dabei, einer zu werden.

Zurück

© 2022 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close