von

Erste Blutspendenaktion - Nicht nur für einen Appel und ein Ei!

Charity-Board initiiert Teilnahme an Blutspendenaktion des DRK

Am 20.04. haben wir unsere erste Blutspendeaktion erfolgreich durchgeführt.

Dabei ging unser Geschäftsführer Mirko Oesterhaus zusammen mit einigen Kollegen mit gutem Beispiel voran.

Vor allem über unsere Erstspender im Alter 40+, hat sich der durchführende DRK Blutspendendienst in Ittersbach /Karlsbad sehr gefreut. Es sei immer etwas besonderes, wenn auch diese Zielgruppe mobilisiert werden kann, so der DRK.

Natürlich wurden die Spender anschließend ordentlich versorgt und waren danach allesamt guter Dinge und wohlauf. Mit wenig Aufwand und quasi für 'nen Appel und en Ei' Gutes tun - das ist Sinn und Zweck der Aktion, welche außerdem beweist, dass sich neben den oft ebenso wichtigen Geldspenden auch ein wenig körperlicher Einsatz lohnt.

Bereits in der Vergangenheit haben wir immer wieder diverse Spenden- und Charity-Aktionen durchgeführt. Um dies zukünftig noch regelmäßiger und professioneller abzuwickeln, haben wir vor Kurzem intern unser eigenes Charity-Board gegründet. Unser Fokus liegt dabei neben allgemeinen Spenden an große Organisationen insbesondere auch auf lokalen und kleineren Aktionen und Organisationen, denen wir mit unserer Tätigkeit und medialen Reichweite effektiven Nutzen bringen können.

Die Blutspendenaktion in Ittersbach wird demnach nicht die Letzte gewesen sein und wir freuen uns weiterhin auf rege Teilnahme.

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close