von

Wir sind jetzt 101...

Mitarbeiteraufbau bei Consulting4IT

Noch vor Jahresmitte erreichen wir in Sachen "Mitarbeiteraufbau" das für 2021 gesetzte Jahresziel.

In der Praxis heißt das: Wir sind jetzt dreistellig.
Wie im Film "101 Dalmatiner" freuen wir uns den 101. Familienzuwachs begrüßen zu dürfen.

Es bleibt immer wuselig und lebendig, mit dem Versuch, den Überblick bei der großen Familie nie zu verlieren und stets menschlich zu bleiben. „Bei der Menschlichkeit bin ich mir sicher, dass wir in der Spur bleiben, beim Überblick nicht immer :)“, so Mirko Oesterhaus. Das organische Wachstum ohne Firmenzukäufe ist wahrscheinlich einer der wichtigsten Bausteine für die Sicherstellung einer wertschätzenden Firmenkultur.

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen