von

Dreimal höchster Partnerstatus für Consulting4IT

Consulting4IT wird mit dem Platinum Partner Status von Varonis ausgezeichnet

Alle guten Dinge sind Drei! Auch unser dritter Partner Varonis hat uns zum ersten und einzigen deutschsprachigen Varonis Platinum Partner gekürt. Nachdem wir dieses Jahr von Varonis bereits als „Partner of the Year“ ausgezeichnet wurden, war die logische Konsequenz auch im Partner Status aufzusteigen.

Diese Auszeichnung erfüllt uns mit großem Stolz. Denn sie honoriert nicht nur unseren Anspruch, bei all unseren Partner führender Dienstleister zu sein. Sie spiegelt auch wider, dass wir die Spezialisten der Spezialisten sind – bei allem was wir tun!

Michael Scheffler, Country Manager DACH bei Varonis betont: „Die Verleihung des Platinum Partner Status war für uns der logische nächste Schritt in unserer Zusammenarbeit. Das Team der Consulting4IT gibt jeden Tag alles, um uns als Hersteller im deutschen Raum weiter voranzubringen – genannt sei hier nur exemplarisch der kommende Messestand auf der HMI mit unglaublichen 100qm. Das schafft Awareness und trägt damit maßgeblich zu unserem Erfolg in der DACH Region bei. Das muss gewürdigt werden. Wir sind sehr dankbar, einen so starken und kompetenten Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die weiterhin hervorragende Zusammenarbeit und die spannenden Projekte, die noch auf uns warten.“

Als Varonis Platinum Partner haben wir die besten Voraussetzungen unsere Kunden – und die, die es noch werden wollen - auch im IT-Security Umfeld zu Helden zu machen und gemeinsam mit Varonis dafür zu sorgen, dass sie nachts ruhig schlafen können.

Consulting4IT hat nun bei Matrix42, Nexthink und auch Varonis den höchsten Partnerstatus inne. Für unsere Kunden bedeutet das, maximale Kompetenz und beste Konditionen.

Auch Mirko Oesterhaus, Geschäftsführer bei Consulting4IT, freut sich sehr über den höchstmöglichen Partnerstatus: „Die Auszeichnung zum ersten und einzigen Varonis Platinum Partner in Deutschland zeigt uns einmal mehr, dass unser Fokus auf nur drei Hersteller genau richtig ist. Denn wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig und sind mit vollem Herzblut dabei! Wir sind auch sehr dankbar, über das Vertrauen, das uns Varonis damit entgegenbringt. Gemeinsam mit einem so engagierten Partner, schaffen wir es die Welt ein wenig sicherer zu machen!“

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close