von

Varonis "Partner of the Year 2021"

Varonis hat uns offiziell mit dem „Partner of the year Award 2021“ für den DACH Raum ausgezeichnet.

Bereits seit vielen Jahren sind wir nun Partner des Software-Herstellers und Cyber-Security Experten Varonis. Auf Grundlage der sich seit Jahren verschärfenden Sicherheitslage im IT-Bereich intensivierten wir die Partnerschaft seit 2021 deutlich und erlangte damit den Gold-Partner-Status.


Im DACH Raum arbeiten wir seither eng mit den Varonis Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass diese den vollen Wert ihrer Varonis-Investition ausschöpfen und erstklassigen, professionellen Support erhalten. Durch weitere, gezielte Marktansprache gelang uns 2021, den Gold-Status nicht nur zu halten, sondern im vergangenen Jahr auch die Performance deutlich zu erhöhen. Varonis honoriert unsere starke Kundenorientierung und exzellentes Produkt-Knowhow nun mit der Vergabe des Preises zum „Partner of the year 2021“.

„Im Jahr 2021 sahen sich Unternehmen mit gezielter Ransomware, Angriffen auf die Software-Lieferkette und Zero Days konfrontiert, die darauf abzielten, enormen Schaden anzurichten“, erklärt Jim O'Boyle, Senior Vice President Worldwide Sales von Varonis. „Unsere Partner haben sich der Herausforderung gestellt und dafür gesorgt, dass unsere Kunden außergewöhnlichen Support und herausragende Value Added Services erhalten, um ihre sensiblen Daten zu schützen, Datenschutzbestimmungen einzuhalten und fortschrittliche Bedrohungen zu erkennen.“

Zur Verleihung an die Consulting4IT sagt er: "Unsere Partner bedeuten uns sehr viel – sie haben eine taktische Rolle und stellen die Cybersicherheitsbedürfnisse unserer Kunden jeden Tag in den Vordergrund. Wir freuen uns sehr, die außergewöhnlichen Bemühungen und Leistungen unserer Partner-Community hervorzuheben. Herzlichen Glückwunsch an die Consulting4IT für die Auszeichnung mit dem Partner of the year 2021 Award, weil diese auch im Jahr 2021 über sich hinausgewachsen sind."

In enger Zusammenarbeit mit Varonis sowie der Fokussierung auf deren Produkte helfen wir unseren Kunden, deren wertvollsten - und anfälligsten - Daten zu schützen. Diese Strategie hat über die Jahre dazu geführt, dass wir eine anerkannte Expertise entwickeln und uns als einer der führenden Systempartner für Varonis im DACH-Raum etablieren konnten.

Zur Verleihung des Preises reisten Michael Scheffler (Country Manager DACH), Thomas Plein (Channel & Alliance Manager DACH) und Jan-Darius Foetsch (Channel Sales Manager) von Varonis persönlich zu uns nach Waldbronn. Neben den gemeinsam erreichten Erfolgen wurden mit der Geschäfts- und Vertriebsleitung – Mirko Oesterhaus, Christian Müller, Patrick Hild und Patrick Hauer - auch die nächsten Ziele und weitere Ausrichtung der Partnerschaft besprochen.

„Consulting4IT ist seit Jahren einer unserer engsten Partner und verfügt über eine enorme Erfahrung mit unserem Produkt. Hiervon konnten schon zahlreiche Kunden in gemeinsamen spannenden Projekten profitieren“, sagt Thomas Plein, Channel Manager DACH von Varonis. „Wir sind eine Familie, die gemeinsam unsere Kunden bei der digitalen Transformation begleitet und dabei ihre Daten als wertvollstes Asset ins Zentrum der Sicherheitsstrategie rückt. Mit unseren Angeboten wie unseren Purple Teams oder dem kostenlosen Incident Response Team begleiten wir sie gerade auch in schwierigen Situationen und ermöglichen eine sofortige Reaktion auf Vorfälle jeder Art – vom Ransomware-Angriff bis zur Insider-Bedrohung.“

Zum Abschluss des Treffens stand fest: In einem Umfeld wachsender Risiken im IT-Bereich gilt es, der steigenden Nachfrage von Unternehmen nach Cyber-Sicherheit gerecht zu werden. Damit das gelingt, müssen entsprechende Schwerpunkte gesetzt und klare, gemeinsame Ziele definiert werden.

„Unsere Arbeit hat sich in vollstem Maße ausgezahlt und wir freuen uns deshalb sehr, die Auszeichnung zum ‚Partner of the year 2021‘ im DACH-Raum entgegennehmen zu dürfen. Sie ist für uns das Ergebnis der intensiven Fokussierung auf Varonis als Exklusiv-Partner im Bereich von Datensicherheit und Cyber-Security. Unser Ziel ist es, diese Zusammenarbeit im Sinne einer gemeinsamen strategischen Ausrichtung weiter auszubauen – Um unseren Kunden den bestmöglichen Service und die idealen Produkte für die Sicherheit ihrer Unternehmen bieten zu können“, so Mirko Oesterhaus.

Mit der Auszeichnung „Partner of the year 2021“ stellt Varonis klar, dass wir überdurchschnittliche Kompetenz im Bereich Cyber-Security aufweisen und somit auch zukünftig der richtige Ansprechpartner für Unternehmen sind, die in Sachen Datensicherheit professionelle Unterstützung suchen.

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close