von Linda Schmittner

Sundowner 2023 - Einfach rundum gelungen

Am 06.07.2023 zahlte sich die monatelange Planung für unser Kundenevent 'Sundowner' aus: Über 80 Gäste aus unserem Kundenkreis sowie Vertreter unserer Partner trafen sich mit uns zum großen Sundowner in unseren Räumlichkeiten in Waldbronn. Die Agenda bestand dabei nicht aus langweiligen Frontalvorträgen, sondern setzte sich aus lockeren Talkrunden und Interviewsessions, Keynotes und einem interaktiven World Café zusammen. Und nicht zu vergessen natürlich der allseits bekannten Abendveranstaltung mit Barbeque und Cocktailbar.

Einen besonderen Anlass gab es beim diesjährigen Sundowner ebenfalls zu feiern: Unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Hierzu lieferte unsere Geschäftsführung im Rahmen einer kleinen Zeitreise zu Beginn der Veranstaltung lustige und interessante Anekdoten und Bilder aus zwei Jahrzehnten Consulting4IT. Weitere Themen unseres Veranstaltungstages: Aktuelle IT-Entwicklungen, Strategien und Produkthighlights wie F4SD, das im Rahmen einer spannenden Keynote ausführlich vorgestellt wurde.


Das World Café lud anschließend zum Dialog mit unseren Herstellern und Inhouse-Experten ein. Hierfür wurde unser Academy-Bereich in eine Art Mini-Messe umfunktioniert. Verteilt über mehrere Stationen konnten unsere Hersteller Matrix42, Nexthink und Varonis so ihre Leistungen angemessen präsentieren. Auch unser Consulting, die Academy und das Produkthaus mit Fokus auf F4SD und unsere Eigenprodukte waren mit eigenem Stand vertreten.

Das absolute Highlight war die Abendveranstaltung, die ab 17 Uhr mit großem Barbeque und Cocktailbar im Hof aufwartete und unsere Gäste ins Freie lockte. Hier boten Sitzbankgarnituren, Stehtische und Liegestühle genügend Möglichkeiten, es sich mit einem Teller ausgewählter Grillschmankerl und einem Cocktail oder Softdrink gemütlich zu machen. Die Sonne machte der Veranstaltung ebenfalls alle Ehre und bot mit einem wunderschönen Sonnenuntergang das perfekte Ambiente für diesen rundum gelungenen Veranstaltungsabend.


Möglich gemacht haben all das neben unserem Marketing und der Geschäftsführung auch unsere Partner Matrix42, Varonis und Nexthink, denen wir vielmals für ihr Kommen und ihre Unterstützung danken möchten. Dank gilt im Speziellen auch Martin Voskors von der TDK und Ingo Loos von der SEG Automotive für ihren Einsatz als Gastredner. Außerdem geht ein großes Dankeschön an unsere IT und den Soundtechniker Marco Zacharias sowie unseren hervorragenden Caterer Schiller 9, die für einen technisch reibungslosen Ablauf und unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Der größte Dank geht jedoch an unsere Gäste! Denn ohne ihr zahlreiches Erscheinen, ihr Interesse und ihre gute Laune wäre die Veranstaltung nicht das, was sie ist! Vielen Dank also an alle, die dieses großartige Event zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben! Wir freuen uns bereits auf den Sundowner 2024 und laden jetzt bereits herzlich dazu ein.

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close