von Anissa Stange

Sundowner 2018 - Rückblick

Der Sundowner Hannover war dieses Jahr der Auftakt unserer Consulting4IT Customer Days für Matrix42, Nexthink und Varonis.

Am 12. Juli 2018 fanden sich Kunden und Interessenten, hauptsächlich aus Norddeutschland, im Best Western Hotel Kronsberg ein.

Ab 14:00 berichtete Joachim Benz über das Thema „Management von Budget- und Kostendaten mit Matrix42.

Im Anschluss zeigte Henning Kupfer, Bereichsleiter Client Management bei der Consulting4IT Möglichkeiten auf, wie man über die neuen Nexthink Module Act & Engage Service erlebbar macht.

Ingo Sauer von der Auxilium Cyber Security GmbH gab interessente Einblicke zum Thema „Endpoint Security neu erfunden - Matrix42 Automated Endpoint Security“.

Den Abschluss machte dieses Jahr Werner Gassner, unser Bereichsleiter Projekte und Implementierungsmethodik, der auch für den Bereich Varonis verantwortlich ist. Er präsentierte die Möglichkeiten der Lösung im Zusammenhang mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und wie sie unsere Kunden bei der Umsetzung der neuen Richtlinien unterstützt.  

Tobias Koch von den Techniklotsen lobte das schöne Ambiente und die angenehme Anzahl an Vorträgen und Informationen.

Sowohl die Pausen als auch das gemeinsame BBQ im Garten wurden zum regen Austausch unter unseren Teilnehmern, den Partnern Matrix42 und Varonis sowie unseren Kollegen genutzt. Klaus Krause von der Friedehorst gGmbH fasste den Tag zusammen: „Wie gewohnt sehr gute und informative Vorträge sowie tolle und anregende Gespräche in den Pausen und beim Essen. Ich komme gerne wieder!“

Auch von unserem Sundowner in Waldbronn am 19. Juli waren die Teilnehmer durchweg begeistert. Im Anschluss an die Vorträge ließ man hier bei Cocktails, Fingerfood und sehr heißem Wetter den Abend auf der Dachterrasse ausklingen.

Thomas Ritter, IT Leiter, von der Medien Union Ludwigshafen GmbH war beim Sundowner in Waldbronn und resümierte den Tag: „Sehr informative Veranstaltung! Die Vorträge hatten eine angemessene Dauer und Detailtiefe!“.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Teilnehmern und Partnern Matrix42 und Varonis für das tolle Feedback und die interessanten Gespräche bedanken. 100 % Weiterempfehlung sprechen für sich.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2019.

Sie konnten bei unserem Sundowner leider nicht dabei sein? Die Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck.

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close