von

Consulting4IT ist Matrix42 Best Performer 2021 - DACH

Es ist offiziell: Wir sind Best Performing Partner 2021 DACH von Matrix42!

Beim großen Matrix42 Partner Day 2022 ehrte uns Matrix42 zum wiederholten Mal für unsere Arbeit in Bezug auf Performance und Partnerschaft. Das bestätigt: Unsere Strategie geht auf. Die Fokussierung auf einige wenige Partner, mit Schwerpunkt u.a. auf Matrix42, macht uns zu Branchen-Experten und erzeugt Synergie-Effekte zwischen unseren Unternehmen. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung und das interne Produkthaus arbeiten beispielsweise stetig an Add-ons, die passgenaue Ergänzungen zu den Matrix42-Produkten darstellen. Immer im Fokus: Der Mehrwert für den Kunden.  

Die Consulting4IT hat als Matrix42 Competence Partner DIAMOND herausragende Leistungen erbracht und wurde somit verdient zum Best Performer 2021 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!“ – Matrix42 CEO, Oliver Bendig.

Wir sind bereits seit über 10 Jahren Matrix42-Partner und erhielten als erster den Diamond-Partner-Status. Mit mehr als 60 von Matrix42 zertifizierten Spezialisten und über 1000 realisierten Projekten zählen wir zu den marktführenden Spezialisten für Matrix42-Produkte. Für unsere Kunden bieten wir zudem eine eigene Academy, in der jährlich im Schnitt bis zu 500 Kunden zu Matrix42-Produkten geschult werden.

Weitere Themen des Partner Days waren die Ausrichtung auf Experience Service Management, digitale Transformation und SaaS-Fokussierung. Die Kernaussage der Matrix42 an seine Partner - Mit Leidenschaft und Kreativität an gemeinsamen Zielen zu arbeiten - können wir voll unterschreiben.

Die strategische Ausrichtung der Matrix42, die beim Partner-Tag vorgestellt wurde, entspricht generell unserem Ansatz: Arbeit zum Erlebnis machen, sicher und einfach. Die Mitarbeiter befähigen, gut zu arbeiten, aber auch Spaß zu haben. Für uns bedeutet das, Kunden zu Helden machen.  

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung zum Best Performing Partner, denn sie stellt Anerkennung und Ansporn gleichermaßen dar. Unser Ziel ist es stets, an der Seite unserer Partner zu wachsen und einen gemeinsamen strategischen Ansatz zu verfolgen. Mit der Matrix42 gelingt uns dies nun schon seit Jahren und ich bin davon überzeugt, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.“ kommentierte Mirko Oesterhaus, einer der Geschäftsführer der Consulting4IT, die Auszeichnung. 

Die Verleihung des Awards zum Best Performing Partner DACH 2021 ist für uns also eine ganz besondere Ehre. Wir bedanken uns dementsprechend ausdrücklich bei der Matrix42 für den Preis, die hervorragende Zusammenarbeit und die Inspiration aus dem diesjährigen Partner Day. Selbstverständlich geht unser Dank auch an unsere Kollegen und Mitarbeiter, da ihre Performance den Erfolg erst möglich macht. Und nicht zuletzt natürlich an unsere Kunden, ohne deren Vertrauen wir niemals so weit gekommen wären.  

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close