von Linda Schmittner

Kununu-Auszeichnung zur „Top Company 2023“

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir von Xing und Kununu – und somit indirekt von unseren eigenen Mitarbeitern – zur „Top Company“ gewählt. Das bedeutet, dass wir zu den 5% der beliebtesten Arbeitgeber zählen! 

Kununu, die führende Plattform für Arbeitnehmerbewertungen, stellt für Mitarbeiter eine Möglichkeit dar, ihr Unternehmen hinsichtlich verschiedener Parameter anonym zu bewerten und damit aussagekräftige und authentische Statements zu setzen. Die Bewertungen sind damit auch Grundlage für die Preisvergabe zur „Top Company“. 

Mit 4,2 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote von 100% haben wir nicht nur wieder hervorragend abgeschnitten, sondern uns sogar noch verbessert. Darüber und über den Preis an sich freuen wir uns natürlich ganz besonders. Nicht nur, weil wir so nach außen und für mögliche neue Mitarbeiter einen guten Eindruck machen. Sondern vielmehr, weil wir damit erneut in unserer Firmenphilosophie bestätigt werden, welche in erster Linie auf dem Wohlbefinden unserer Mitarbeiter basiert. Bei uns gelten diese nicht als Ressource, sondern als Individuen, auf deren Arbeit unser Erfolg beruht. Ihre Motivation ist es, die uns voranbringt - unabhängig davon, wie gut unsere Produkte oder unser Marketing aufgestellt sind.  

Unsere Events, Sportveranstaltungen, Ausflüge und Fortbildungen sowie diverse andere Benefits dienen nicht dazu, uns gut zu präsentieren und Preise wie den von Kununu zu ergattern. Sie sind für uns selbstverständlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Auszeichnung zur „Top Company 2023“ verstehen wir deshalb vor allem als Wertschätzung durch unsere Mitarbeiter. 

Zu Kununu: 

Kununu ist eine der führenden Plattformen für Arbeitnehmerbewertungen - mit Schwerpunkt auf Unternehmenskultur. Insbesondere für Personen, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind, ist Kununu damit mittlerweile zu einer echten Referenz geworden. 

Das begehrte Siegel „Top Company“ wird seit 2015 vergeben und zeichnet Unternehmen aus, die von ihren Mitarbeitern besonders gut bewertet werden. Um den Preis zu erhalten, muss eine Mindestanzahl an aktuellen Bewertungen sowie ein Wert von mindestens 3,8 von 5 Sternen erreicht werden.  

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close