von Linda Schmittner

Kununu Auszeichnung – Top Company 2022

Wir wurden von Kununu mit dem Siegel “Top Company” ausgezeichnet. Mit 4,2 Sternen und einer Weiterempfehlungsquote von 90 % haben wir die Grundvoraussetzungen bei weitem übertroffen. Besonders stolz sind wir, weil die Auszeichnung nicht von extern, sondern von unseren eigenen Mitarbeitern vergeben worden ist. Denn ihre Bewertungen bei Kununu sind die Grundlage für die Preisvergabe.

Und das ist auch gut so. Denn wer könnte ein Unternehmen hinsichtlich der „inneren Werte“ besser beurteilen als die eigenen Mitarbeiter. Die Ernennung zur „Top Company 2022“ zeigt uns vor allem eins: Mit unserer Firmenphilosophie fahren wir goldrichtig. Dabei stellen wir den Menschen als wichtigste Ressource unseres Erfolgs in den Mittelpunkt. Neben verschiedenen Benefits profitieren unsere Mitarbeiter auch von eigens organisierten Events und Sportveranstaltungen sowie regelmäßigen Fortbildungen.

In Summe schlagen sich all diese Faktoren in den Bewertungen bei Kununu nieder, was schlussendlich zu der Auszeichnung „Top Company 2022“ führte. Wir verstehen diese Auszeichnung als besondere Ehre. Doch auch wenn wir stolz sind, diese verliehen bekommen zu haben, so zählt für uns viel mehr, dass unsere Kollegen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Egal, ob wir dafür einen Preis bekommen oder nicht. In diesem Sinne wird unsere Personalabteilung weiter daran arbeiten, unsere Arbeitsatmosphäre so angenehm und produktiv wie möglich zu gestalten.

Zu Kununu:

Kununu ist eine der führenden Plattformen für Bewertungen durch Mitarbeiter - mit Fokus auf Unternehmenskultur. Bereits seit 2015 vergibt sie das begehrte Siegel „Top Company“. Damit zeichnet sie Unternehmen aus, die von ihren Mitarbeitern als besonders guter Arbeitgeber bewertet werden. Als Voraussetzung für den Erhalt der Auszeichnung gilt unter anderem eine gewisse Mindestanzahl an Bewertungen sowie deren Aktualität. Zudem muss ein festgelegter Wert von mindestens 3,8 von 5 Sternen erreicht werden, um in die Auswahl zu kommen.

Zurück

© 2022 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close