von Linda Schmittner

Auszeichnung zum Varonis DACH Partner of the year 2022

Logo PartnerAwards2022 HiRes ForLightBkgds FNL

Cyber-Crime und Hacker-Bedrohungen nehmen beständig zu. Deshalb haben wir auch vergangenes Jahr zusammen mit unserem Partner Varonis unser Bestes gegeben, um für mehr Schutz und Sicherheit im IT-Umfeld unserer Kunden zu sorgen.

Das wurde von Varonis mit der Auszeichnung zum DACH Partner of the year 2022 gewürdigt!

Nachdem wir vergangenes Jahr aufgrund unserer Leistungen bereits den Varonis Platinum-Partnerstatus erlangten, freuen wir uns nun ganz besonders über die Auszeichnung zum „DACH Partner of the year 2022“. Den Preis zum Partner of the year für den gesamten DACH-Raum haben wir damit zum zweiten Mal in Folge erhalten.

Von nichts kommt nichts

Unser Erfolg mit der Varonis-Lösung basiert in erster Linie auf gezielter Kundenansprache sowie auf umfangreichen Beratungsleistungen durch unsere Varonis-Experten. Deren tiefgreifende Produktkenntnisse und professionelle Umsetzung im Projektfall überzeugen unsere Kunden immer wieder aufs Neue. Die weiter intensivierte und gezielte Marktansprache im DACH-Raum sowie die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse in Zeiten zunehmend aggressiverer Cyber-Angriffe ermöglichten uns darüber hinaus eine weitere Erhöhung unserer Performance mit Varonis im vergangenen Jahr.

Michael Scheffler, Country Manager DACH Varonis, äußert sich folgendermaßen zur Preisverleihung:

„Die Consulting4IT hat auch 2022 wieder bewiesen, wie wichtig es ist, den Fokus auf IT-Security zu legen. Mit ihrer großartigen Arbeit ist es ihr gelungen, viele Unternehmen mit dem nötigen Rüstzeug auszustatten, um sensitive Daten zu schützen und so unter anderem Datenschutzrichtlinien einzuhalten. Ihr außergewöhnlicher Support und ihr Engagement für die Varonis-Lösung hat entsprechend dazu beigetragen, der Cyber-Kriminalität wirkungsvoll entgegenzutreten. Den Preis zum Varonis DACH Partner of the year 2022 hat die Consulting4IT damit mehr als verdient.“

Und Mirko Oesterhaus, unser Geschäftsführer und Inhaber, kommentiert:

 

„Mit den zunehmenden kriegerischen Auseinandersetzungen wird auch das Thema Cyber-Sicherheit eine neue Bedeutung bekommen. Da bin ich mir sicher. Ich bin froh, dass wir unseren Kunden mit den Lösungen der Varonis ein ganzes Stück an Sicherheit bieten können.“

 

Wir bedanken uns vielmals für das von Varonis entgegengebrachte Vertrauen und die erneute Auszeichnung, auf die wir natürlich sehr stolz sind! Da uns jedoch bewusst ist, dass Cyber-Kriminelle sich davon nicht abschrecken lassen, werden wir zusammen mit Varonis weiter an der Intensivierung unserer Partnerschaft sowie dem Ausbau des vorhandenen Security-Angebots arbeiten. In diesem Zusammenhang sind wir bereits dabei, effektive Strategien für die weitere Zukunft zu entwerfen.

Mit der Auszeichnung zum „DACH Partner of the year 2022“ setzt Varonis jedenfalls ein klares Statement und zeigt, dass wir unserem Platinum-Status weiterhin vollstens gerecht werden.

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close