von Linda Schmittner

Die Consulting4IT geht baden - Rafting und Highlandgames als Firmenevent

Ins Wasser gefallen ist unsere Firmenreise 2022 zum Glück nicht – Das haben wir dieses Mal höchstpersönlich übernommen. Beim Rafting auf der Isar in Lenggries ist auf jeden Fall niemand trocken geblieben. Zusammen mit den Kollegen unserer Tochterfirma Telesales4u hatten wir uns am Freitag, den 24.06. per Bus auf den Weg nach Bayern gemacht. In Lenggries angekommen, stärkten wir uns erst einmal bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück mit atemberaubendem Bergpanorama.

Nach einer kurzen Einweisung durch das Rafting Team stürzten wir uns dann endlich in die kühlen – wenn auch nicht ganz so wilden – Fluten der Isar. Mit insgesamt 8 Booten und unter Anleitung unserer erfahrenen Guides paddelten, rauschten und glitten wir mehr oder weniger elegant die 12 Kilometer lange Strecke nach Bad Tölz, vorbei an einigen kleinen Stromschnellen und wunderschöner Natur. Zwischendurch gingen wir dann tatsächlich auch mal baden. Nass wurden wir definitiv alle.

 

 

Beim anschließenden Barbecue und den Highland Games konnten wir uns wieder aufwärmen. Ob Stiefelweitwurf, Kistenstemmen oder Hohlhammerhämmern – Jedes Team gab sein Bestes! Wer gewonnen hat? Der Gemeinschaftsgedanke! ? Den Abend haben wir in unserer äußerst gut sortierten Hotelbar ausklingen lassen. 

 

Was bleibt, ist die Erinnerung an einen unvergesslichen Tag mit jeder Menge Action, Spiel, Spaß und Spannung, gutem Essen und Trinken und einem gestärkten Wir-Gefühl. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Geschäftsführung und das Team von Montevia!

 

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close