von

Best Performing und Growth Partner Q3

Best Performing und Growth Partner Q3

Nach dem Lockdown im zweiten Quartal und den für den Gesamtmarkt entsprechend durchwachsenen Umsatzzahlen im Handelsgeschäft, war der Nachholbedarf der Consulting4IT-Kunden im dritten Quartal groß. Die umfassenden Beauftragungen führten dazu, dass Consulting4IT nicht nur Best Performing Partner der Matrix42 wurde. Vielmehr konnte Consulting4IT unter allen Partnern auch das größte Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal erzielen.

„Das ist bisher einzigartig bei Matrix42, dass der Best Performing Partner, also der mit dem größten Einkaufsvolumen in einem Quartal auch gleichzeitig der mit der höchsten Wachstumsrate, im Vergleich zum 3. Quartal des Vorjahres, ist. Das beweist, dass die Consulting4IT immer wieder aufs Neue in der Lage ist, uns positiv zu überraschen“, so Andreas von Lowtzow, Director Channel & Alliances der Matrix42.

Mit einem fast siebenstelligen Lizenzeinkaufsvolumen bei Matrix42 im dritten Quartal setzt sich Consulting4IT die Messlatte für das nächste Jahr selbst sehr hoch. „Vielleicht schaffen wir es 2021 ja die Million im dritten Quartal voll zu machen“, versucht sich Patrick Hild, Prokurist bei Consulting4IT, augenzwinkernd mit einer optimistischen Prognose.

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen