von Linda Schmittner

20 Jahre Consulting4IT - Das große Fest

Am 19.05.2023 wurde die Consulting4IT offiziell 20 Jahre alt! Gefeiert und mit der gesamten Belegschaft zelebriert haben wir das runde Jubiläum im September als Familienfeier auf dem Firmengelände in Waldbronn – stilecht mit Sekt und Geburtstagstorte.

Gegründet als kleines Systemhaus mit nur wenigen Mitarbeitern, haben wir es im Laufe von 20 Jahren auf über 120 Mitarbeiter geschafft. Auch wirtschaftlich wurden und werden bis heute stetig Wachstumserfolge verbucht. Das Erfolgsrezept: Die Spezialisierung auf die drei Software-Hersteller Matrix42, Nexthink und Varonis.

Hinzu kam 2015 die Gründung des Tochterunternehmens Telesales4u, die die Muttergesellschaft mit professionellem Telemarketing unterstützt. Mittlerweile betreut die Telesales4u zusätzlich viele eigene Kunden und trägt damit eigenständig zum Unternehmenserfolg bei.

So aufgestellt gelang es unserem Unternehmen, die Bereiche IT Service Management, Analytics und IT Security abzudecken und eine umfangreiche Expertise aufzubauen. Doch damit nicht genug – Denn mit wachsendem Erfahrungsschatz und zunehmendem Fachwissen im Bereich der Software-Programmierung war der Schritt zur eigenen Softwareentwicklung letztlich nicht weit. Was mit erfolgreichen Add-ons zu den Herstellerprodukten begann, gipfelte 2021 schließlich im Launch der komplett eigenständigen Service-Desk-Anwendung F4SD.

In 20 Jahren Unternehmensgeschichte etablierten wir uns somit nicht nur als professionelles und spezialisiertes IT-Beratungsunternehmen, sondern positionieren uns mittlerweile auch als Softwarehersteller am Markt.

Möglich gemacht haben das neben engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unsere Geschäftsführer und Inhaber Christian Müller, Dieter Sagawe, Mirko Oesterhaus und Patrick Hild. Mit dem gemeinsamen Anschneiden der Geburtstagstorte eröffneten sie deshalb auch die große Jubiläumsfeier Mitte September. Dabei wurden weder Kosten noch Mühen gescheut: Ob XXL-Torte, Foodtrucks, Kinderschminken, Hüpfburg oder die Bar samt DJ am Abend – Die Feier war ein großer Erfolg und definitiv ein denkwürdiges Ereignis. Wir freuen uns jedenfalls bereits auf das nächste Jubiläum!

 

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close