von Linda Schmittner

Erweiterung der Geschäftsführung

Mirko Oesterhaus und Christian Müller haben nun seit über 10 Jahren die Geschäftsführung unseres Unternehmens inne. Dank ihnen konnten wir uns über die Jahre als anerkannter Experte und Benchmark im Bereich der Software- und Systemintegration positionieren. Und das Unternehmen wächst weiter. Allein in 2021 wuchs unsere Belegschaft von knapp über 70 auf über 110 Personen an – Tendenz steigend.

Hinsichtlich dieser Entwicklung haben sich unsere beiden Geschäftsführer nun entschlossen - mit Wirkung zum 01.01.2022 - Patrick Hild in die Unternehmensführung aufzunehmen. Seit über elf Jahren ist Patrick nun schon mit an Bord und konnte seine Führungskompetenzen als Vertriebsleiter ab 2017 unter Beweis stellen. Mit dem erfolgreich absolvierten Abschluss zum Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik sowie seiner Erfahrung im Unternehmen ist Patrick bestens für die Aufgabe gerüstet. Seine Ernennung zum Geschäftsführer wurde vonseiten der Belegschaft ausgesprochen positiv aufgenommen, da er allseits für seine Erfahrung, Kenntnisse und Persönlichkeit geschätzt wird.

Oesterhaus und Müller war dabei besonders wichtig, jemandem aus den eigenen Reihen die Chance zur Weiterentwicklung zu geben. Sie möchten damit auch ein positives Statement gegenüber allen Beschäftigten setzen und betonen, wie wichtig es ist, eigene Führungskräfte zu entwickeln.

„Vom ersten Moment, in dem Patrick in der Vertriebsleitung tätig war, wusste ich, dass er das Potenzial zum Geschäftsführer hat“, so Oesterhaus.

„Patrick vom Studenten zum Geschäftsführer unseres Unternehmens begleiten zu dürfen, ist ein großes Privileg. Durch sein unternehmerisches Talent und sein werteorientiertes Führen wird er für unsere Kunden und unsere Kollegen ein Garant für die weiterhin positive Entwicklung unseres Unternehmens sein“, ergänzt Müller.

Für Patrick Hild stellt die neue Aufgabe sowohl Herausforderung als auch eine große Ehre dar.

„Ich freue mich sehr über die Bestellung zum Geschäftsführer und das Vertrauen in mich. Wir werden unsere Stärken nutzen und weiter daran arbeiten, unsere Kunden in den bekannten und in neuen Themen erfolgreich zu machen“, äußerte sich Hild zur neuen Position.

Wir als Consulting4IT sind uns sicher: Mit Patrick Hild als zusätzlichem Geschäftsführer sind wir bestens für die Zukunft aufgestellt. Die Kombination aus Erfahrung einerseits und innovativen Ideen andererseits ist die ideale Voraussetzung, um das Unternehmen in der sich stetig wandelnden IT-Branche weiter voranzubringen. Dementsprechend sehen wir der weiteren Entwicklung sehr zuversichtlich entgegen und wünschen Patrick - persönlich und im Sinne des Unternehmens – alles Gute und viel Erfolg!

Zurück

© 2022 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close