von Linda Schmittner

Erneute Auszeichnung zum Matrix42 "Best Performer DACH 2022"

Insta Post  M42 Best Performer DACH 2022

Neues Jahr, neue Auszeichnung – und wir haben es wieder geschafft! Matrix42 hat uns das siebte Mal in Folge zum Best Performer DACH ernannt.

„Die Consulting4IT hat im vergangenen Jahr wieder mit herausragenden Leistungen geglänzt. Das war das bisher stärkste Ergebnis der Consulting4IT - übrigens das Beste, das jemals von einem Partner in der Geschichte der Matrix42 erzielt wurde. Damit hat sie erneut ihre Kompetenz unter Beweis gestellt und ist zurecht Best Performer 2022! Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit,“ so Matrix42 Area VP Germany Sales, Harald Wolz.

Mirko Oesterhaus, einer der Geschäftsführer der Consulting4IT sagt zur erneuten Auszeichnung: „Wir sind wieder Best Performing Partner – und darüber freuen wir uns sehr. Denn jedes Jahr aufs Neue steckt natürlich viel Arbeit und Engagement dahinter. Daran - an unserem Engagement und unserem Willen - wird sich trotz aller Krisen dieser Zeit auch in 2023 nichts ändern. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir zusammen unseren Erfolg weiter ausbauen werden.“  

Was sagt die Auszeichnung  „Best Performer DACH“ eigentlich aus und weshalb ist sie uns so wichtig? Die Auszeichnung erhalten diejenigen Partner von Matrix42, die übers gesamte Jahr hinweg mit ihrer Performance überzeugen konnten. Das bedeutet nicht nur ein konstant hohes Level im Vertrieb von Matrix42-Produkten, sondern auch die Sicherstellung überdurchschnittlicher Kundenzufriedenheit durch beste Service-Leistung.

Woher kommt der Erfolg mit Matrix42? Unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte begann vor über zehn Jahren mit der Fokussierung auf Matrix42. Ein Highlight dieser Partnerschaft war die Ernennung der Consulting4IT zum ersten Competence Partner Diamond. Wir stellen das größte Partner-Consulting und können über 1000 realisierte Kunden-Projekte vorweisen, die uns als Marktführer und geschätzten Experten für alle Matrix42-Produkte auszeichnen.

Darüber hinaus entwickeln wir eigene Add-ons für das Matrix42-Portfolio, die den Mehrwert der Hersteller-Lösung für unsere Kunden maximal erhöht. Unsere ausgewiesene Support-Mannschaft stellt sicher, dass schnelle Hilfe da ist, wo sie gebraucht wird. Außerdem finden in unserer hauseigenen Academy jährlich ca. 70 Matrix42-Schulungen sowie umfangreiche Fachtrainings mit etwa 500 Teilnehmer statt.

In Summe bieten wir unseren Kunden damit ein Allround-Paket vom Feinsten, was sich in Zahlen genauso wie in der Kundenzufriedenheit positiv niederschlägt. Der Award „Best Performer DACH 2022“ stellt für uns in vielerlei Hinsicht eine besondere Ehre dar. Zum einen ist er eine großartige Anerkennung unserer täglichen Arbeit – das macht uns sehr stolz und spornt uns weiter zu Bestleistungen an. Zum anderen stellt er - und das ist uns besonders wichtig - eine Bestätigung unserer strategischen Ausrichtung dar und zeigt, dass wir in die richtige Richtung steuern.

Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich! Bei Matrix42 für die hervorragende Zusammenarbeit und die Auszeichnung zum „Best Performing Partner DACH 2022“. Bei unseren Mitarbeitern für die erbrachte Leistung. Und bei unseren Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close