von Anissa Stange

B2RUN Karlsruhe 2017

Nach der erfolgreichen Teilnahme in 2016, ließen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen mit über 40 Personen am B2RUN Karlsruhe teilzunehmen. Bei über 30°C im Schatten ging das Partner-Gestirn Nexthink-Matrix42-Consulting4IT an den Start.

Der Startschuss für die 8500 Teilnehmer des B2RUN fiel um 18:50. Nach knapp 30 Minuten hatten die ersten Läufer es hinter sich gebracht. Nach und nach hatten dann alle die 6,1 km lange Strecke durch Karlsruhe überwunden.

In der Zwischenzeit wurde auf unseren Dachterrassen in Waldbronn ein umfangreiches Grillbuffet für unsere Sportler vorbereitet.

Die Kollegen der Nexthink hatten noch eine besondere Überraschung für uns dabei. Gemeinsam von Kevin Tumulty (Chief Revenue Officer), Ulrich Zeh (Country Manager Deutschland) und Michael Schuck (Partner Manager Deutschland) bekamen wir den Award „Partner Deal of the Year 2016“ überreicht.

Bei immer noch sommerlichen Temperaturen ließen wir mit leckeren Steaks, Merguez und diversen weiteren Leckereien den Abend gemütlich ausklingen.

Consulting4IT hat aus dem B2Run nicht nur ein sportliches Gesamtpaket gemacht, sondern auch eine Spendenaktion. Dank der Spenden von Matrix42 und sehr vielen privaten Spenden ist ein Betrag von 2.000 € zusammengekommen. Der Betrag geht an SOS Kinderdorf, die das Geld dort einsetzen werden, wo es am dringendsten benötigt wird.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für Ihr großes sportliches und soziales Engagement!

Zurück

© 2023 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close