von

Auszeichnung als TOP CONSULTANT 2021

Auszeichnung als TOP CONSULTANT 2021

Seit dem 15. Juni dürfen wir uns ganz offiziell zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands zählen. Denn wir haben beim bundesweiten Wettbewerb „TOP CONSULTANT“ teilgenommen und wurden für unsere herausragenden Beraterleistungen ausgezeichnet.

Die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn führte unter der Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, eine ausführliche Kundenbefragung durch, die die Grundlage dieses Wettbewerbs bildet und prüfte uns auf Herz und Nieren. Abgefragt und bewertet wurde beispielsweise die Professionalität unserer Berater und die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Weitere Infos zu den Prüfkriterien finden Sie unter www.top-consultant.de/pruefkriterien.

Entscheidend für eine Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Dabei reicht unser Portfolio von der Prozessberatung über die Beschaffung der Lösungen bis hin zur technischen Implementierung. Das Support-Team unterstützt im laufenden Betrieb und steht auch für schnelle Hilfe zwischendurch immer zur Verfügung. In der Consulting4IT Academy schulen praxiserfahrene Consultants die Kunden in 3 modern ausgestatteten Schulungsräumen in über 20 Trainingsformaten im optimalen Umgang mit den Lösungen. Eigene Softwareprodukten runden die Lösungen der Hersteller in ihrer Funktionsweise ab. „Alle unsere Bestrebungen sind darauf ausgerichtet die Mitarbeiter unserer Kunden zu Super-Heros zu machen, die im Dienste ihres Unternehmens Superleistungen erbringen können“, fasst Mirko Oesterhaus, Geschäftsführer bei der Consulting4IT, mit dem neuen Slogan des Unternehmens das Ziel des Service-Portfolios augenzwinkernd zusammen.

Wir sind sehr stolz darauf, dieses Siegel tragen zu dürfen und unsere Kompetenzen damit zu belegen. Doch es wird uns nicht davon abhalten uns stetig weiterentwickeln und verbessern zu wollen.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen!

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen