von

Academy Wiedereröffnung - Hybrides Trainingskonzept erfolgreich gestartet

Letzte Woche hatten wir endlich wieder Kunden zur Schulung im Haus. Das Besondere: Das Training fand erstmals hybrid statt – also sowohl mit Teilnehmern vor Ort als auch remote.

Das Resümee: Es war ein voller Erfolg! Alles hat wie geplant funktioniert - Ob Technik, Verpflegung oder das Training an sich, alles lief wie am Schnürchen und wurde am Ende hoch gelobt. Und das Wichtigste: Sämtliche Teilnehmer haben sich pudelwohl gefühlt. Auch das hybride Konzept ging voll auf:

„Man hatte tatsächlich das Gefühl, dass alle zusammen sind“, so Sebastian Kaliga, IT Professional bei der Siemens Energy und einer der Präsenz-Kunden.

 

Einziger Wermutstropfen für die Remote-Fraktion: Das Abendprogramm in Karlsruhe blieb dann doch nur den Präsenzteilnehmern vorbehalten.

Allen gemein ist jedoch eines: Mit dem neu gewonnenen Wissen haben sie nun endgültig den Heldenpfad betreten und sind auf dem besten Weg, echte IT-Heros zu werden!

Mehr zum hybriden Konzept und was unsere Kunden allgemein zum ersten Training dieser Art gesagt haben, findet sich im Detail auf unserer Academy-Seite.

 

Zurück

© 2021 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close