Consulting4IT GmbH

Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
Tel: +49 7243 2058 500
Fax: +49 7243 2058 502

E-mail: info@consulting4it.de

 

Unsere News im Überblick

11 Mär 2021
von
(Kommentare: 0)

Seit 5 Jahren in Folge setzt Consulting4IT den Maßstab für erfolgreiche Matrix42-Partnerschaften als Best Performing Partner.

12 Jan 2021
von
(Kommentare: 0)

Auch außerhalb der IT gibt es ein Service-Management. Und die Abläufe sind ähnlich, wenn nicht sogar identisch. Das brachte den Versorger HAMBURG ENERGIE auf eine Idee: Er setzt auch bei der Betriebsführung und Verwaltung der Energieerzeugungsanlagen auf die Lösungen der Matrix42.

20 Nov 2020
von
(Kommentare: 0)

Matrix42 hat den Consulting4IT-Kunden Gedore auf der diesjährigen virtuellen „Digital Workspace World“ mit dem „Innovation Award“ für besonders zukunftsweisende Projekte ausgezeichnet. Frank Heisig, Teamleiter IT bei Gedore, nahm die Auszeichnung online in Empfang.

10 Nov 2020
von
(Kommentare: 0)

Die umfassenden Beauftragungen und damit verbundene Nachholbedarf unserer Kunden führte dazu, dass Consulting4IT nicht nur Best Performing Partner Q3 der Matrix42 wurde. Sondern brachte uns auch noch den Titel Growth Partner Q3 ein.

29 Okt 2020
von
(Kommentare: 0)

Neue Strukturen in der Benennung

Der Erfolg und das Wachstum, die wir mit der Academy erleben durften, bestärkt uns darin, dass wir unsere Trainings aus der Praxis und für die Praxis entwickeln. Das sagen nicht wir, sondern die zahlreichen Teilnehmer, die uns ein hervorragendes Zeugnis für das Gesamtkonzept „Academy powered by Consulting4IT“ in den letzten Jahren ausgestellt haben. Und weil wir auf das Feedback unserer Kunden zählen, haben wir auch die kritischen Punkte gesammelt und hieraus die neue Struktur der Trainings, beginnend im Januar 2021, entwickelt.

27 Mai 2020
von
(Kommentare: 0)

Wachstum im Gleichschritt mit dem Hersteller

Platin war gestern. Der bislang höchsten Stufe der Matrix42 Partnerschaft ist Consulting4IT entwachsen. Insgesamt setzte das in Waldbronn bei Karlsruhe ansässige Unternehmen im vergangenen Jahr zirka zehn Millionen Euro mit Lizenzen, Dienstleistungen und Trainings für die Produkte des Workspace-Management-Spezialisten Matrix42 um. Damit hat Consulting4IT als bisher einziger Partner das neue Level „Competence Partner Diamond“ erreicht.

11 Mär 2020
von
(Kommentare: 0)

Bewährtes Schulungsformat für Führungskräfte neu aufgelegt

Exklusiv für Service-Management-Verantwortliche hat die Consulting4IT Academy ein in der Vergangenheit beliebtes Trainings-Format neu aufgelegt: Der dreitägige Kurs "Schlankes Service-Management plus" vermittelt - wie sein Vorgänger - einen Überblick über die relevanten ITIL-Praktiken, streift auch Prince2, Cobit und Scrum, arbeitet mit praxisorientierten Übungen und vermeidet die Dogmatik, die dem Thema häufig anhaftet. Die Neuauflage orientiert sich am aktuellen Prozessstandard ITIL 4. Die Inhalte wurden angepasst sowie um neue, spannende Übungen und spielerische Elemente erweitert. 

Alle Rechte vorbehalten. Telesales4u GmbH | Impressum | Kontakt | Standorte

Datenschutzeinstellungen