First Aid Service Desk

Das Multitool für den Service Desk

Mit First Aid Service Desk (F4SD) bekommt der First Level Support ein effektives Werkzeug an die Hand, das alle benötigten Infos zur Störungslösung und Ticketbearbeitung bündelt.

Das Tool sammelt relevante Daten zu Clients sowie zu deren Gesundheitszustand und stellt diese kumuliert in einem übersichtlichen Cockpit dar. Störungsursachen können sofort erkannt werden und mithilfe von vordefinierten Quick Actions behoben werden.

Webinar

First Aid Service Desk - New Work im IT-Support

Carlos Kohl, Leiter Produktmanagement bei Consulting4IT, zeigt auf, wie Sie mit F4SD Ihren Service Desk auf ein neues Level anheben. Darüber hinaus erläutert er, wie F4SD die Mitarbeiterzufriedenheit signifikant erhöht und Sie auf diese Weise bares Geld einsparen.

02.03.2023 | 10:00 - 11:00

Sie haben sich angemeldet? Wir freuen uns auf Sie!

Die Einwahldaten werden Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner.

Consulting4IT

F4SD & Matrix42 Service Desk

Ticketbearbeitung aus einem Guss

Durch die Integration des Ticketsystems von Matrix42 können Sie Ihre Ticketbearbeitung noch weiter optimieren: Die Verknüpfung von F4SD und dem Matrix42 Service Desk ermöglicht ein effektives Zusammenwirken der Systeme. F4SD stellt Informationen aus bestehenden Matrix42 Tickets nicht nur zur Verfügung, sondern erlaubt auch deren Bearbeitung, ohne das Cockpit verlassen zu müssen. Sofern noch kein Ticket vorhanden ist, kann der Support dies auch direkt in F4SD erstellen.

Vorteile:

  • Sofortige Ansicht aller mit dem Client verknüpften Tickets im F4SD-Cockpit
  • Bearbeiten, Erstellen und Schließen von Tickets über das F4SD-Cockpit
  • Gesamtheitlicher Ansatz von Störungssuche, -behebung und -analyse sowie Dokumentation in einer Anwendung

Webinar

F4SD & Matrix42 Service Desk - Das perfekte Match

Sie setzen bereits auf den Matrix42 Service Desk? Perfekt! Denn wir können diesen nahtlos in F4SD integrieren, was die Ticketbearbeitung noch weiter vereinfacht und die Vorteile beider Welten miteinander vereint.

16.03.2023 | 10:00 - 11:00

Sie haben sich angemeldet? Wir freuen uns auf Sie!

Die Einwahldaten werden Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. Bitte prüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner.

Jetzt Demotermin vereinbaren

Sie möchten F4SD als Stand-Alone Lösung oder in Kombination mit dem Matrix42 Service Desk einmal live erleben?

eingesetzte Produkte*
Was ist die Summe aus 1 und 8?

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Einwilligung Datenverarbeitung*

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an marketing@consulting4it.de widerrufen. 
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten mehr Details zur Funktionsweise und den Möglichkeiten rund um First Aid Service Desk erfahren?

© 2022 Consulting4IT GmbH
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close