First Aid Service Desk
Das Multitool für den Service Desk
Mit First Aid Service Desk (F4SD) bekommt der First Level Support ein effektives Werkzeug an die Hand, das alle benötigten Infos zur Störungslösung und Ticketbearbeitung bündelt.
Das Tool sammelt relevante Daten zu Clients sowie zu deren Gesundheitszustand und stellt diese kumuliert in einem übersichtlichen Cockpit dar. Störungsursachen können sofort erkannt werden und mithilfe von vordefinierten Quick Actions behoben werden.

F4SD & Matrix42 Service Desk
Ticketbearbeitung aus einem Guss
Durch die Integration des Ticketsystems von Matrix42 können Sie Ihre Ticketbearbeitung noch weiter optimieren: Die Verknüpfung von F4SD und dem Matrix42 Service Desk ermöglicht ein effektives Zusammenwirken der Systeme. F4SD stellt Informationen aus bestehenden Matrix42 Tickets nicht nur zur Verfügung, sondern erlaubt auch deren Bearbeitung, ohne das Cockpit verlassen zu müssen. Sofern noch kein Ticket vorhanden ist, kann der Support dies auch direkt in F4SD erstellen.
Vorteile:
- Sofortige Ansicht aller mit dem Client verknüpften Tickets im F4SD-Cockpit
- Bearbeiten, Erstellen und Schließen von Tickets über das F4SD-Cockpit
- Gesamtheitlicher Ansatz von Störungssuche, -behebung und -analyse sowie Dokumentation in einer Anwendung
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