C4IT Produkte

F4SD® Accelerate Service

F4SD standardisiert und vereinfacht bereits heute Ihre Prozesse im Incident Management. So liefert das F4SD Cockpit alle notwendigen Informationen zu möglichen Störungsursachen, während mit den Quick Actions zusätzliche Live-Daten abgerufen oder Reparaturen direkt ausgeführt werden können. Selbst Schwellwerte und Standard-Messwerte lassen sich individuell anpassen und erweitern. Damit F4SD sein volles Potenzial entfalten kann, sind kontinuierliche Optimierungen nötig – doch genau hier fehlt es oft an Kapazitäten und Ressourcen.

Unser Angebot - Die Flatrate für F4SD

Genau deshalb haben wir den F4SD Accelerate Service konzipiert – die Flatrate für alles rund um F4SD! Reichen Sie Ihre Wünsche für Quick Actions (PowerShell-Skripte), Custom Measures, Schwellwertanpassungen oder sonstige inhaltliche Modifikationen ein. Wir setzen Ihre Anforderungen um und implementieren die fertigen Ergebnisse direkt in Ihr F4SD-System. Planen Sie ein größeres IT-Projekt oder eine umfassende Systemumstellung? Lassen Sie uns das Projekt mit F4SD begleiten! Übertragen Sie uns Ihre Anforderungen und Wünsche, damit wir diese optimal in F4SD abbilden – alles abgedeckt durch eine jährliche Servicepauschale.

Ihr Vorteil

Unser Service deckt alles ab – von der strategischen Weiterentwicklung über laufende Optimierungen bis hin zu jeglichen Anpassungswünschen Ihrerseits. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, während wir dafür sorgen, dass Ihre F4SD Konfiguration stets auf dem neuesten Stand ist und Ihre individuellen Anforderungen laufend miteinfließen. Erleben Sie, wie einfach und effizient die Weiterentwicklung Ihrer IT-Prozesse sein kann – mit dem F4SD Accelerate Service!

Leistungen im Überblick

Individuelle Anpassungen:

  • Erstellung & Integragtion neuer Quick Actions
  • Umsetzung kundenindividueller Custom Measures
  • Anpassung der Cockpit-Oberfläche

 

Laufende Betreuung und Reviews:

  • Initial-Workshop zum Start
  • Zwei Reviews pro Jahr zur Identifikation und
  • Umsetzung von Verbesserungen
  • Zwei Statusmeetings pro Monat (Reduzierung auf einmal monatlich möglich)
  • Regelmäßige Aktualisierung Ihrer F4SD-Umgebung
  • Implementierung von Verbesserungen basierend auf Reviews und Feedback

 

Voraussetzungen:

  • Bestehende F4SD-Subscription
  • Abgeschlossener F4SD Onboarding Service

Out of Scope:

  • Vor-Ort-Termine
  • Academy-Trainings

 

Ablauf:

  1. Geben Sie Anforderungen & Ideen jederzeit bei uns ab.
  2. Analyse & Strategie: In regelmäßigen Reviews und Statusmeetings analysieren wir Ihre F4SD-Umgebung und definieren konkrete Arbeitspakete.
  3. Umsetzung & Weiterentwicklung: Unser Service Management Team übergibt die Arbeitspakete an unsere Analytics-Experten zur technischen Umsetzung.
  4. Implementierung & Abschluss: Nach erfolgreicher Entwicklung passender Lösungen werden diese durch das Analytics-Team in Ihrer Umgebung implementiert. Anschließend überprüft unser Service Management gemeinsam mit Ihnen das Ergebnis und schließt die Arbeitspakete damit ab.

Ergebnis:

Mit dem F4SD Accelerate Service erhalten Sie eine kontinuierlich optimierte und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte F4SD-Umgebung. Durch die enge Zusammenarbeit unserer Service Management- und Analytics-Experten profitieren Sie von einer einzigartigen Kombination aus strategischer und technischer Expertise. Regelmäßige Reviews, individuelle Anpassungen und technische Updates sorgen für eine effiziente, leistungsstarke und zukunftssichere Lösung zur Unterstützung Ihres First Level Supports. Ihr Vorteil: Maximale Performance und Transparenz – bei minimalem administrativen Aufwand.

Tools für Helden!

Software mit dem Know-how der Besten!

Dank jahrelanger Expertise wissen wir, wo im Service Desk der Schuh drückt. Unsere Software F4SD macht aus Ihren Mitarbeitern echte Helden. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Demotermin.

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