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Die Vorteile von IT Analytics bei Remote-Arbeit und Home Office

Remote-Power IT Analytics – Das Home Office der Zukunft

Herausforderungen der Remote-Arbeit für die IT moderner Unternehmen und wie IT Analytics hier unterstützen kann.


Definition, Vorteile und Umsetzung von IT Analytics

Datentransparenz durch IT Analytics

Was ist unter IT Analytics zu verstehen, welche Vorteile bringt es und wie setzt man es um?


ITIL - Vorurteil gegen Vorteil

ITIL und die Optimierung von IT-Prozessen

Definition von ITIL, Beschreibung von ITIL-Methoden, Vorbehalte und Vorurteile sowie positive Effekte für Unternehmen


Der etwas andere Blog-Artikel zum Thema Assetmanagement

Asset Van Helsing – Kampf den Datenleichen

Von Datenleichen und totem Kapital - und davon, wie sie wiederbelebt werden können


Erfolgreiches Asset Management - Tipps und innovativer Lösungsansatz

Wie effizientes Asset Management gelingen kann

Asset Management außer Rand und Band - Wie ein durchdachter Prozess und ein innovativer Lösungsansatz in Form eines Scanners helfen können.


Chancen und Risiken von KI in Zeiten von Technologie-Revolution und Cyber-Crime

Künstliche Intelligenz: Zwischen Superhirn und Superwaffe

In einer Welt, in der Technologie immer weiter voranschreitet, gewinnt künstliche Intelligenz (KI) zunehmend an Bedeutung. Die Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz sind vielfältig und reichen von der Optimierung von Unternehmensprozessen bis hin zur Bekämpfung von Cyberkriminalität. In diesem Blog-Beitrag erhalten Sie einen Überblick über die Chancen und Risiken von KI und erfahren, wie man verantwortungsvoll mit dieser Technologie umgehen kann.


Service Desk und Help Desk - Wie Ihr IT-Support gelingt

Service Desk und Help Desk - wie der IT-Support auf ganzer Linie überzeugt

Ohne Service Desk oder Help Desk ist der heutige IT-Support verloren und komplexe IT-Infrastrukturen nicht mehr zu verwalten. Der Service Desk oder Help Desk überzeugt mit kurzen Reaktionszeiten und Lösungen für die häufigsten Anwender-Probleme. Wir zeigen Ihnen, wie man erfolgreich Service-Desk-Tools einführt oder vorhandene Lösungen optimiert.


Ihre Support-Mitarbeiter als Erfolgsfaktor

Wie Ihr Service Desk ein durchschlagender Erfolg wird

Bei Service-Desk-Projekten fühlen sich die Support-Mitarbeiter oftmals von einem wiederkehrenden Alptraum verfolgt. Wir veranschaulichen, wie ein solches Projekt dennoch zu einem Erfolg werden kann und welche zentrale Rolle die beteiligten Mitarbeiter dabei spielen.

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