Consulting4IT GmbH

Im Ermlisgrund 6
76337 Waldbronn
Tel: +49 7243 2058 500
Fax: +49 7243 2058 502

E-mail: info@consulting4it.de

 

SOCIAL

Neue Gesichter bei der Consulting4IT

07 Nov 2017
·
von Anissa Kies
·
(Kommentare: 0)

Seit Jahresbeginn sind neun neue Kollegen ins Team gekommen und unterstützen an den unterschiedlichsten Stellen.

Amelie Müller ist das Gesicht der Consulting4IT Academy. Sie ist für die gesamte Organisation verantwortlich und betreut unsere Trainingsteilnehmer vor Ort. Außerdem unterstützt sie als Bereichsassistenz im Backoffice.

Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration hat Christian Riehl verschiedene Stationen u.a. bei Ludwig Görtz in Hamburg durchlaufen. Während dieser Zeit hat er sich vor allem mit den internen ITSM-Tools und dem IT Support befasst. Bei der Consulting4IT agiert er als Servicemanagement Consultant hauptsächlich im Hamburger Raum und dem gesamten Norden Deutschlands.

Deniese Gindner ist als Marketing- und Vertriebsassistenz bei uns tätig. Sie kümmert sich unter anderem um Reiseplanung, Terminvereinbarungen und Angebotserstellung. Im Marketing unterstützt sie vor allem im Bereich Eventorganisation und -durchführung.

Raik Vogt war bisher in der internen IT verschiedener Unternehmen angesiedelt. Aufgabenbereiche dort gingen von 1st und 2nd Level Support über Anwendungsbetreuung bis hin zur Infrastrukturverwaltung. Insgesamt bringt Raik etwa acht Jahre Matrix42 Erfahrung mit, die er bei uns im Service Store Umfeld – speziell im Lizenzmanagement – einsetzen wird.

Henry Sims war über sieben Jahre in der IT eines Versandhandels-Unternehmen tätig hat dort die Bereiche Technik und Infrastruktur betreut. Bei Consulting4IT nimmt er sich dem Thema Varonis an und unterstützt uns beim Ausbau der Lösung.

Werner Gassner verantwortete als IT-Leiter bei einem Hersteller für Küchensysteme die Zusammenlegung zweier IT-Bereiche und das damit verbundene Change-Management. Als Leiter für den Bereich „Commercial Systems“ war er zuletzt für ein Team von 50 Mitarbeitern vorwiegend im SAP-Umfeld verantwortlich. Bei der Consulting4IT unterstützt er als Bereichsleiter „Projekte und Implementierungsmethodik“ die Integration unserer Lösungen in die Organisation.

Benjamin Kaag war zuletzt knapp 8 Jahre bei der Matrix42, zuerst im Projektmanagement, dann im Vertrieb. Dort leitete er auch das Sales Team „Enterprise“. Bei der Consulting4IT steht er ab sofort unseren Kunden als Account Manager mit Rat und Tat zur Seite.

Mit Sina Gmeiner bekommt unser Consulting eine Teamassistenz. Außerdem unterstützt sie unser Project Office bei Terminkoordination und Reiseplanung.

Philipp Baumgarten ist Fachinformatiker für Systemintegration und hat knapp 3 Jahre lang den Bereich Usersupport und Clientmanagement mit Matrix42 betreut. Bei Consulting4IT bleibt er seiner Linie treu und unterstützt uns im Client Management Team.

Zurück

SOCIAL

Alle Rechte vorbehalten. Telesales4u GmbH | Impressum | Kontakt | Standorte